Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Sprachbegeisterte Moderatoren gesucht (https://boardunity.de/sprachbegeisterte-moderatoren-gesucht-t1530.html)

qlas 11.03.2004 16:54

Sprachbegeisterte Moderatoren gesucht
 
Unsere professionelle Sprach-Lern-Community http://www.professional-situations.com/forums/ steht kurz vor dem offiziellen Start.

Wie ihr aus dem Mission-Statement ersehen könnt, - siehe die noch im Aufbau befindliche Startseite : http://www.professional-situations.com/de/index_de.php, - suchen wir neben Fremdsprachen-Lernern, Inhalts-Anbietern, Sprach-Profis, Trainern und Coaches vorzugsweise selbständige Moderatoren, die :

- Ihre Muttersprache hervorragend beherrschen
- möglichst in mindestens einer der 3 Fremdsprachen (Französisch, Englisch, Spanisch) bewandert sind
- möglichst Auslands- u. Berufs-Erfahrung besitzen
- sich für Learning-Communitys, interkulturellen Erfahrungs-Austausch bzw. professionelles Networking begeistern

Mit unserem Angebot zielen wir auf Ministerien, Wirtschaftshochschulen, Privatunternehmen. Für anderwertige Angebote und Partnerschaften auch von Sprachschulen oder Web-Designern sind wir offen.

Die Community befindet sich noch im Aufbau und wir planen, sie Schritt für Schritt um neue Funktionen zu erweitern. Wie der Name schon sagt, können sich in den Foren Fremdsprachenlerner im Austausch mit anderen Profis für reale internationale Gesprächs-Situationen fit machen.

Im Moment gibt es nur eine öffentlich zugängliche Situation Erster Kontakt auf Deutsch und Französisch. Später werden andere Gesprächs-Situationen und Materialien hinzukommen. Englisch und Spanisch sind ebenfalls für die nahe Zukunft geplant.

Für eine Bewerbung als Moderator schreibt mir eine Mail oder PM.
Beachtet bitte, wenn ihr euch im Forenraum einschreibt, die Hinweise im Foren-Tutorial für Einsteiger. Ich schalte dann nach Prüfung ein ein-monatiges Test-Account schnellstmöglich frei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25