Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projekt Forum (https://boardunity.de/projekt-forum-f21.html)
-   -   Sponsor-Markt.de - Mehr als nur eine Sponsoring-Vermittlung! (https://boardunity.de/sponsor-markt-de-mehr-nur-sponsoring-vermittlung-t9797.html)

Lukas11 10.12.2012 17:05

Sponsor-Markt.de - Täglich neue interessante Sponsoring-Angebote
 
Einführung

Die Beliebtheit des "Websponsorings" hat in den letzten Jahren enorm zugenommen, es hat aber einen großen Nachteil. Die Qualität der Anfragen sinkt und sinkt. Einen kleinen Schritt haben wir von Sponsor-Markt.de bereits gemacht, die Einführung einer Altersbegrenzung von 16 Jahren. Besonders ein Dorn im Auge waren in den vergangenen Monaten die Anzahl der Minecraft-Server-Anfragen von unter 16 Jährige...



Was bedeutet Websponsoring eigentlich?

Ein Sponsoring ist kostenlos. Für eine bestimmte Leistung, bei unserem Fall ist es z.b. ein Gameserver, muss der Sponsor im Monat Geld investieren. Der Suchende hat die Aufgabe bei seiner Anfrage dem Sponsor eine gleichwertige Gegenleistung anzubieten. Dies kann z.b. Werbung sein. Man sollte jedoch seine Kreativität zeigen und sich von anderen Anfragen abheben, denn dann ist die Chance auf ein Sponsoring dementsprechend höher.



Welchen Zweck hat Sponsor-Markt?

Durch Sponsor-Markt stehen dem Suchenden viele Wege offen. Er hat die Möglichkeit eigene Anfragen auf ein Sponsoring zu stellen und das jederzeit. Hilfreiche Extras (z.b. Forensuche, Forenchat, Nachrichtensystem, etc.) helfen ihm dabei schnellstmöglich einen Sponsor zu finden.

Der Sponsor kann unbegrenzt und wie auch der Suchende, zur jederzeit Angebote erstellen. Er profitiert auch von zahlreichen Extras (z.b. Geprüfter-Sponsor Rang, Werbung durch Projektvorstellung, etc.).


Welchen Profit macht Sponsor-Markt?

Keinen, die gesamte Seite mit all den täglichen Arbeiten des Teams dient einem Nutzen - dem Suchen und Finden eines Sponsoring-Gebers.


Wir freuen uns über deinen Besuch!

Link: Sponsor-Markt.de - Mehr als nur eine Sponsoring-Vermittlung!

1982frank 23.09.2016 13:54

sieht super aus
 
sieht toll aus, einzig auf dem smartphone ist es nicht lesbar. deshalb bitte prüfen, ob du auch die leser erreichen möchtest und dann ggf. auch für das smartphone optimieren.
ansonsten alles gut.

viele Grüsse
Frank von lasmega (Einkaufen in Deutschland)

andria 31.12.2021 13:57

und wie ging es weiter?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25