Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.12.2006, 01:40
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 58

Smiliys gesucht


Hallo,
ich suche passende Smilys für eine neue Seite. Sie sollten klein, nicht animiert und bunt sein. Ist eigentlich das Hauptkriterium. Allerdings sollten sie auch nicht zu verspielt wirken.

Hat jemand zufällig eine Idee?

Grüße, BigTim
  #2  
Alt 30.12.2006, 11:47
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Also normalerweise kann man die sich ja auf verschiedenen Smileyseiten zusammensuchen und für die verschiedene Forenpakete gibt es meist auch vorgefertigte Pakate mit Smileys. Da ich selber eine Smileyseite betreibe, habe ich auch einige Forensoftware unabhängige Pakekete auf der Download-Seite: Smileyarchiv.net - Smileys, Avatare, Smileysgenerator und mehr... Vielleicht findest du ja welche. Ansonsten wäre nützlich zu wissen wozu die gebraucht werden...

MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 30.12.2006, 13:01
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 58
Erstmal danke für den Link.
Das sieht schon mal vielversprechend aus.
Benötige die für ein Blog.
Aber ich glaub ich hab da schon das passende gefunden auf deiner Seite.

Antwort


Stichworte
boah krass geil

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25