Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   smf oder wbblite 2? (https://boardunity.de/smf-wbblite-2-a-t5988.html)

Yuuki 15.06.2008 21:05

smf oder wbblite 2?
 
Hallo,

ich möchte ein forum erstellen über das thema musik und sport.
allerdings finde ich beim smf recht wenige styles die mir gefallen, außerdem dauert mir die entwicklung des smf 2 zu lange. und die modifikationen sind auch nicht gerade das was ich möchte.

jetzt gib es ja das wbblite2 ist das denn gut? wie sieht es mit den styles aus? wie sicher ist es?
wie schwer ist es zu bedienen? was ist leichter zu bedienen, smf oder wbblite2?

was ist besser? smf oder wbblite2 und warum?

JonnyX 15.06.2008 21:23

smf weils viel besser Unterstützt wird, ausserdem kommt es mir persönlich flotter / schneller vor.

Wenn du nicht viel Schnick Schnack willst, rate ich dir aber eher zu einem phpBB als Forum, da es in meinen Augen als "reines Forum" sehr sehr schnell und stabil ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25