Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de (https://boardunity.de/simcity-5-deutsches-forum-www-sc5-forum-de-t9800.html)

cocacoala 16.12.2012 14:15

SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de
 

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xi8v9kazm0.png



http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...5cewbflug9.png
Startseite - SimCity 5 - Deutsche Community

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag alle miteinander,

da nächstes Jahr im März das Spiel SimCity 5 erscheint,
eröffne ich hiermit das deutsche, inoffizielle SimCity 5 Forum.



http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...t604bex5ia.png

Das Forum läuft mit einem modernisierten WoltLab Burning Board 3, was auf der
neusten Version steht.
Dies wird auf einem starken, ressourcenvollen Webserver gehostet,
sodass das Forum stehts zu 99,9% erreichbar ist.




http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mg0fk6ebwj.png

Hinter den Kulissen verbirgt sich eine monatige lange und harte Arbeit.
Unsere Ziele sind groß, dennoch machbar.
Wir wollen das Nr. 1 Forum werden, was sich mit SimCity 5 beschäftigt.
Natürlich kostet dies viel Zeit und Zuwendung und da kommt das Forenteam hinzu.
Wir, die Administration des Forums, haben uns erfahrene und kompetente Mitarbeiter
ausgesucht, die jeden Tag am System arbeiten.
Dies hat zufolge, dass ihr ein reibungslosen und kompetenten Aufenthalt im Forum bekommt.




http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8f03zlk2sh.png

Das Forenteam wurde mit langer Überlegung und Bedacht ausgesucht - so bieten wir euch
ein qualifiziertes und kompetentes Forenteam.




http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2waqyvlc3u.png

Wir bieten unseren Mitgliedern viele besondere Kleinigkeiten.
Das Forendesign wurde extra auf das Forum zugeschnitten, dies bedeutet,
dass wir ein eigenes Design besitzen - ein Unikat.
Zum Service gehört natürlich auch die tolle Atmosphäre, die in der noch kleinen
Community herrscht. Wir achten stehts darauf, dass wir mit einem freundlichen
und respektvollen Umgangstot kommunizieren.

Wir sind für jede kleine Idee offen, auch für konstruktive Kritik.
Hierbei könnt ihr im jeweiligen Forum Kritik, Ideen, sowie Lobe verfassen.



http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...n04v9prgt5.png

Jeden zweiten Monat werden exklusive Gewinnspiele für alle Mitglieder gestartet.
Verlost werden PC Spiele, die max. eine Altersbeschränkung von 6 Jahren besitzen.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Forum (im News Bereich ).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.sc5-forum.de

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...5cewbflug9.png

RollR 24.05.2013 13:40

Not Found

The requested URL / was not found on this server.

frankdot 06.06.2013 11:58

Sim City gibt es noch? Aye, Aye, Aye! Ich glaube, dass das bestimmt schon zehn Jahre her ist, wo ich das gespielt habe in meiner Jugend!

McAtze 08.06.2013 19:58

Zitat:

Zitat von RollR (Beitrag 63426)
Not Found

The requested URL / was not found on this server.

Immer noch. Scheint ja gut zu laufen .. :D

frankdot 14.06.2013 12:31

Zitat:

Zitat von McAtze (Beitrag 63495)
Immer noch. Scheint ja gut zu laufen .. :D

Klassischer Fall von 404 Not Found. Ich war auch bis eben noch gar nicht drauf! :D

alpha 25.06.2013 22:55

also der Link ist tot - das mit der Verfügbarkeit scheint wohl ein Zahlendreher zu sein (-> 0,99% ?! ) gg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25