Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.11.2005, 16:15
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133

Silverbird Webhosting bzw. alternative zu Strato


Hallo,

ich nutze seit zwei Jahren einen von Strato gehosteten Server. Funzt auch alles gut, kostet aber 49 Euronen im Monat. Und da ich leider einsehen muss das mit Adsense und sonstigen Werbebannern leider nur sehr sehr wenig wieder refinanziert wird spiele ich mit dem Gedanken mir einen anderen Hoster zu suchen. Es sollte aber schon wieder ein Serverpaket sein da wir doch einigen Traffic verursachen und noch zwei Objekte anstehen von denen ich mir einiges an Besuchern erwarte.

Ich habe auch schon bei Strato nachgefragt da es mittlerweile zumindest leicht günstigere Angebote gibt.

Ein Bekannter hat mich jetzt auf Silverbird Webhosting aufmerksam gemacht.http://www.silverbird-consulting.de/

Kennt den Anbieter jemand?

Ich bin nicht wirklich der Experte was Datenbankumzüge angeht und wir nutzen mittlerweile bestimmt 10 Datenbanken, ein Umzug stellt mich also schon vor einige Probleme.
Was mich am meisten abschreckt ist die Zuverlässigkeit und die Backups. Man kann ja über Strato sagen was man will aber ich hatte so gut wie nie Probleme und ich vertraue einer Firma wie Strato wesentlich eher als mir vollkommen unbekannten Hostern bei eventuellen Datenverlusten.

Ich will also eine seriöse Firma und bin durchaus bereit den einen oder anderen Euro mehr zu zahlen, es müssen aber keine 49 Euro im Monat sein
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
punBB - Die Alternative Kitilop Forensoftware 5 01.11.2005 22:51
Strato Root mit Fedora Core 3 und SUSE 9.2 Professional Jan Stöver Webspace, Webserver, Domains 0 05.05.2005 01:05
Strato Marty Webspace, Webserver, Domains 13 24.06.2003 06:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24