Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Signaturen verlängern? (https://boardunity.de/signaturen-verl-ngern-t1702.html)

Daniel Richter 13.04.2004 13:42

Signaturen verlängern?
 
Moin.

Könnte man vielleicht die Signaturen etwas verlängern? 200 Zeichen finde ich doch arg wenig.

exe 13.04.2004 14:23

Vielleicht sollten die BB-Codes von der Zählung ausgeschlossen werden da sie ja nicht angezeigt werden. Oder ist das bereits der Fall?

Daniel Richter 13.04.2004 19:19

Ne, dass ist nicht der Fall. Mit den paar Links komme ich ja knapp an die 200 Zeichen.

utopia 17.04.2004 14:23

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand zig mal die gleiche Information auf einer Seite lesen/sehen möchte. Hau deine Domains doch in dein Profil, wenn sich einer dafür interessiert, wird er sich schon umschauen.

Das hat jetzt nichts mit dir zu tun, CodeMonkey.
Mich nervt das generell in Foren und würde es auch anderen Lesern nicht zumuten wollen. In deinem Fall hat die eine .info null Inhalte, die anderen beiden .de führen zum gleichen Inhalt. Bei 1000 Zeichen wäre wohl Platz alle .de.vu und Subdomains *g*

100 Zeichen reichen für eine Abschiedsformel, die ja wunderbar in den Zweck einer Signatur erfüllt.

cu

Philipp Gérard 17.04.2004 14:37

Ganz meine Meinung. Meines Erachtens haben Signaturen keinen Nutzen - sie schaden höchstens.

Xenon 18.04.2004 12:46

Nun, Signaturen drücken einen Teil der Persönlichkeit aus.
Sie als werbefläche ganz offensichtlich zu missbrauchen, is meiner meinung nach auch nicht der Sinn davon.

Andrerseits vielleicht sieht jemand Werbung als seine Persönlichkeit an ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25