Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.05.2012, 10:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 2

Shoutbox in HM-Portal Wbb2.3.6


Moin zusammen...

ich weiß nicht genau, obs hierher gehört, aber im Prinzip isses wahrscheinlich ne Porgrammiersache - ansonsten bitte verschieben und mir den Fehlpost verzeihen

Und zwar geht es mir darum, dass ich ein WBB2.3.6 habe (womit ich übrigens sehr zufrieden bin) mit einem hmPortal und eine XY Megashoutbox.
Die Shoutbox ist dafür gedacht, im Forum ein Chat zu haben. Man kann hier auch einstellen ob Gäste sie nutzen dürfen oder nur lesen, ob und in wie weit Members des Forums die Box nutzen können etc.pp. ...
Jetzt habe ich, wie gesagt, das HM-Portal installiert und versuche nun schon geraume Zeit (leider sehr erfolglos) die Shoutbox als Box ins HM-Portal zu bekommen (am besten eine Mitte-Box).
Leider komme ich jedoch zu keinem wirklich sinnvollen Ergebnis - hat da jemand vllt en Trick, den ich nicht kenne auf Lager?!?!

edit:\ hat sich erledigt... habs geschafft

Geändert von Hangasilly (09.05.2012 um 21:16 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alkohol.in - Dein Portal rund ums Thema Alkohol alkohol.in Projektvorstellung und Bewertung 2 11.05.2012 00:37
Enter-Preis.com Preisvergleichs Portal Enter-Preis Projektvorstellung und Bewertung 0 28.03.2012 10:20
Neue umfangreiches Portal für Studenten Rolando2000 Projektvorstellung und Bewertung 1 03.11.2007 16:50
Suche WBB2.3.6 Lizenz, zahle 50 € mc kancy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 28.10.2007 17:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25