Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.05.2009, 18:28
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147

Shared Webhosting: SSH?


Gibt es einen Shared-Webhosting-Anbieter, der dem Kunden Funktionen anbietet, die üblicherweise bei V-Servern zu finden sind? Also zB einen SSH-Zugang?

Im Grunde suche ich also einen V-Server, der nur die "Power" eines Shared-Hostings hat (und natürlich gewisse weitere Einschränkungen).

Habe mal gehört, dass in den USA das eigentlich recht üblich ist. Wenn man sich da in Mailinglisten&Foren bei gewissen CMS rumtreibt, stößt man öfters auf ungläubige Augen, wenn man nur per FTP auf den Server zugreifen kann.
  #2  
Alt 03.05.2009, 13:05
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
Ja Artfiles bietet seinen Kunden ab den Professional-Web Tarifen einen SSH-Zugang und eigene IP (kostenlos versteht sich) an.

Artfiles ist ein TOP-Hoster bin seit fast 6 Jahren ohne unterlass bei denen.
Bewerungen....

Dazu gibt es kostenlosen DB und File Backup, worauf der Kunde jederzeit kostenlos Zugriff hat und kann selbstständig Daten zurückspielen (aus der Wahl von 2 Tagen)

  #3  
Alt 07.05.2009, 13:51
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Von Artfiles habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Damals, als ich mir einen Server holen wollte, musste ich mich zwischen Hetzner und Artfiles entscheiden - Hetzner gewann letztlich wegen dem (damals) besseren Preis.

  #4  
Alt 10.05.2009, 01:38
Virtualist
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Lehrte / Hannover
Beiträge: 7
Hallo,
spontan fallen mir noch Profihost.de und Hosteurope.de ein, die SSH Zugang bei Webpaketen anbieten.

Von Hosteurope habe ich gerade ein WebPackPro (19,99€), das wirklich viel Power hat. SSH Zugang und viele andere Feature, die ihresgleichen suchen.

Dann gäbe es noch die Alternative einen 'managed VServer' zu nehmen. Da gibt es inzwischen einige sehr preiswerte und flexible Angebote. Bei Bedarf such nach managed VServern auf meiner Webseite.

Gruß Fritz

Antwort


Stichworte
shared webhosting, ssh


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webhosting für Peanuts und ohne Einrichtungsgebühr? shob Webspace, Webserver, Domains 5 05.06.2008 17:02
Webhosting ThePaul Webspace, Webserver, Domains 10 13.12.2006 08:13
Neue Version vom SSH / Telnet Clienten PuTTY Jan Stöver Webspace, Webserver, Domains 0 06.04.2005 14:52
News rund ums Webhosting TRS Projektvorstellung und Bewertung 1 05.11.2003 18:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25