Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Server, Linux und Putty - Alternative zu Midnight Commander? (https://boardunity.de/server-linux-putty-alternative-midnight-commander-t1825.html)

Jan Stöver 05.05.2004 13:45

Server, Linux und Putty - Alternative zu Midnight Commander?
 
Hallo ihr Serveradmins ;)

Da ich im Bezug Linux Datei und Verzeichnisstruktur ein relativer Anfänger bin, nutze ich zum schnellen Nachschauen, Ändern von bspw. der httpd config momentan Putty um dann als Angemeldeter User über "su -l root" mit entsprechenden root Rechten und dem Midnight Commander darauf zugreifen zu können.

Ich wollte einfach mal fragen, ob es für den Midnight Commander entsprechenden Alternativen gibt.

Philipp Gérard 05.05.2004 14:59

WinSCP


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25