Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Serien und Filme kostenlos? (https://boardunity.de/serien-filme-kostenlos-t10908.html)

rebera 07.03.2016 19:25

Serien und Filme kostenlos?
 
Hey zusammen!
kann mir jemand verraten, wo man Serien und Filme kostenlos ohne Anmeldung und ohne Probleme (Stichwort illegal) schauen kann? YouTube hat mir mittlerweile echt zu wenig Auswahl :(
Hat jemand von euch Lieblingsserien, die er gerne schaut? Ich würde mich gerne austauschen :)

mietzi 09.03.2016 10:46

Hallo rebera.

Kostenlos und legal gibt es leider nur ein beschränktes Angebot. Du kannst mal bei myvideo. de und clipfish.de gucken, die haben einige Fernsehsendungen und Serien kostenlos im Angebot. Des Weiteren natürlich die Mediatheken der verschiedenen Fernsehsender, wobei da auch häufiger mal Bezahlangebote dabei sind. Ansonsten kannst du auch mal ein einmonatiges Netflix- oder Konkurrenz-Abo abschließen, da gibt es häufig einen Monat kostenlos obendrauf und es ist jederzeit kündbar. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. Die großen Quality-Serien bekommst du aber in der Regel nicht kostenlos.

Ich habe gerade die zweite Staffel Fargo geschaut und fand die absolut großartig. Außerdem mag ich Breaking Bad und Better Call Saul ganz gerne.

Zwiebel3 12.05.2016 14:40

Neben myvideo und clipfish kann ich Dir als legales Angebot auch noch filme-kostenlos-anschauen.com | Filme kostenlos anschauen nennen. Dort gibt es auch diverse Downloads oder Streams und ein großes Angebot an Filmen :).

polom 29.05.2016 13:47

:)
 
heey ich habe auch lange gesucht. Bei youtube ist meistens die qualität total schlecht. Ich habe aber durch zufall ne gute seite gefunden ich streame dadurch unter anderem auch internationales fernsehen etc. werde demnächst dir mal den link zukommen lassen
LG

Ralf87 01.06.2016 19:11

Also ich schätze illegale Seiten wird dir hier keine nennen ;)
Die ganzen Anbieter wie Netflix, Maxdome und co. kosten doch nur ein paar Euro im Monat. Die kann man ja ruhig investieren, wenn man das Angebot gut nutzen kann.

Car2To 18.06.2016 11:49

Kinox, movie4k, etc.

DavidDerWeisse 29.06.2016 01:01

Benutz dafür aber den Tor Browser ;)

Girly24 29.06.2016 10:25

Ich nutze den Amazon Fire TV Stick. Damit kann man sehr schöne Filmabende verbringen :)

wherzog 15.02.2017 11:21

Wenn du illegal Filme schauen möchtest empfehle ich dir Kinox, movie2k
Aber es gibt auch günstige Angebote wie z.B. Amazon Prime, netflix usw da kann man sich mit Freunden die Kosten teilen

Dartpro 17.02.2017 15:00

Bei Prime, kostet aber ca. 50 im Jahr. Aufs Jahr gerechnet ist das aber nicht so viel.

junifu 29.09.2017 10:09

Mittlerweile gibt es auch Gerichtsurteile, die klar besagen, dass es illegal ist, wenn man auf diversen Seiten etwas schaut. Und das kann dann eben auf Strafen zufolge haben. Selber schuld kann man da nur sagen. Die Auswahl ist heutzutage ja wirklich riesig.

Nachtgänger123 17.10.2017 14:21

Für kostenlose Angebote würde ich dir auch die Mediatheken zu den diversen Sendern empfehlen. Leider haben manche Mediatheken einen eher mäßigen Player und daher nervt der ein oder andere Stream und mit Werbung musst du natürlich auch rechnen. Wenn du wirklich hochwertige Filme und Serien schauen möchtest, dann musst du halt mal ein wenig Geld investieren um über Netflix, Amazon Prime usw. zu streamen. Die Angebote sind sehr groß und es werden immer wieder sehr gute Sachen veröffentlicht. Dafür gebe ich dann gerne ca. 10€ im Monat aus. Und zum Thema kinox usw: Ich kann Leute nicht verstehen die sich freiwillig so eine miese Qualität antun und die Seiten an sich sind auch sehr schrecklich aufgebaut. Wie gesagt, da lege ich mir lieber ein Abo bei Netflix und Co an und kann auch was mit und in guter Qualität schauen.

23.10.2017 20:28

Ich schaue für 7.99 Euro bei Netflix immer und da kann nichts schief gehen. Kinox und wie der ganze Mist heißt, ist nach dem aktuellen EuGH Urteil wirklich noch gefährlicher geworden und empfehle ich aus diesem Anlass nicht.

Dominiak 21.06.2018 10:34

Also ich finde es ganz furchtbar, dass immer alles kostenlos sein muss. Wir wollen doch auch für unsere Arbeit bezahlt werden und Netflix etc. kosten nun wirklich nicht die welt

andria 22.11.2021 18:16

Hallo an alle,

na nach dieser langen Zeit habt ihr sicher den Weg gefunden, Serien und Filme online zu schauen... Aber für den Fall, dass du es nicht getan hast, möchte ich dir gerne helfen.

Da ich in meiner Freizeit auch gerne Serien schaue, war ich auch auf der Suche nach einer Seite, auf der ich Serien online schauen kann und ich habe die Seite https://www.serienstream.at gefunden. Dort kann man sich Serien in HD und auch Full HD anschauen.

Ich muss sagen, dass ich dort alles gefunden habe, was ich brauchte und sie haben auch wirklich gute Empfehlungen, wenn man nicht weiß, was man schauen soll.

Also aus meiner Erfahrung kann ich auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen! Am besten ist es natürlich, sich selbst davon zu überzeugen!

Manfredk 27.11.2021 08:55

Zitat:

Zitat von andria (Beitrag 71248)
Hallo an alle,

na nach dieser langen Zeit habt ihr sicher den Weg gefunden, Serien und Filme online zu schauen... Aber für den Fall, dass du es nicht getan hast, möchte ich dir gerne helfen.

Da ich in meiner Freizeit auch gerne Serien schaue, war ich auch auf der Suche nach einer Seite, auf der ich Serien online schauen kann und ich habe die Seite https://www.serienstream.at gefunden. Dort kann man sich Serien in HD und auch Full HD anschauen.

Ich muss sagen, dass ich dort alles gefunden habe, was ich brauchte und sie haben auch wirklich gute Empfehlungen, wenn man nicht weiß, was man schauen soll.

Also aus meiner Erfahrung kann ich auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen! Am besten ist es natürlich, sich selbst davon zu überzeugen!


Werde das mal ausprobieren.

andria 15.12.2021 23:25

Es gibt doch Netflix!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25