Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   SEO in Hamburg (https://boardunity.de/seo-hamburg-t10979.html)

mick 05.05.2016 01:10

SEO in Hamburg
 
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Webseite für mein Geschäft machen lassen. Ich bin von Beruf Autolackierer. Ich habe mir gedacht, warum nicht fertig lackierte Autoteile im Internet anbieten also eine Art online Shopping. Wie schon gesagt, habe ich mir eine Webseite einrichten lassen aber den ganz großen Bum von online Bestellungen habe ich noch nicht erreicht. Ich weiß jetzt nicht, ob die Leute meine Webseite nicht wahrnehmen oder was das Problem ist. Von Bekannten habe ich einen Tipp bekommen eine SEO Agentur zu finden, die mir helfen kann. Also meine bitte an euch ist, ob jemand weiß ob es SEO in Hamburg gibt? Hab vergessen zu erwähnen ich komme aus Hamburg.
Liebe Grüße

andria 13.07.2022 21:42

Hi^^

Informiert man sich zum Thema SEO, dann kann man echt so einiges finden.
Auch ich habe mich umgeguckt und muss sagen, dass ich da wirklich gute Leistungen auch gefunden habe. Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Hast du dich denn informiert und eine gute SEO Agentur gefunden?

Als ich online geschaut habe, habe ich dann auch wirklich gute Leistungen im Bereich Optimierung der Webseite gefunden.
Das SEO Buch von Saphirsolution gefällt mir auch. Dort kann man echt einiges lernen zum Thema SEO.

Wenn du also magst, kannst du dich auch dort mal umsehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25