Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   sellmyfiles.de - Linkgenerierung zum Verkauf deiner Dateien auf deinem Blog/Webseite (https://boardunity.de/sellmyfiles-de-linkgenerierung-verkauf-deiner-dateien-deinem-blog-webseite-t9500.html)

comiter 17.05.2012 10:07

sellmyfiles.de - Linkgenerierung zum Verkauf deiner Dateien auf deinem Blog/Webseite
 
Hallo ich möchte euch ein Projekt von mir vorstellen, das noch sehr neu ist, weswegen ich gerne um Feedback bitten würde.

Wir sind der Meinung, dass viele Webmaster, Blogger wertvolle Dateien haben, die sich auch verkaufen würden, aber ein super simples Tool fehlt um diese Dateien in die eigene Webseite einzupflegen oder sonstwo zu teilen.

Auf Sellmyfiles.de - Das Dokumenten Portal kann man einfach seine Dateien hochladen, wodurch für jede Datei ein Link generiert wird. Von diesem Link werden Kunden direkt auf Paypal weitergeleitet, wo sie die Datei mit ihrem Paypalaccount oder Kreditkarte direkt an euch bezahlen können.

Sellmyfiles erhebt dabei nur eine Provision von 5%, gewährt aber ein Startguthaben von 20EUR was es ermöglicht für 400 EUR digitale Güter zu verkaufen.

Schaut es euch gerne einmal an und gebt Feedback:

Sellmyfiles.de - Das Dokumenten Portal

Gruss Philipp


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25