Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Seitenreport - Die Homepage Analyse (https://boardunity.de/seitenreport-homepage-analyse-t6767.html)

seitenreport 17.05.2009 20:45

Seitenreport - Die Homepage Analyse
 
Hallo, ich möchte euch hier auf das neue Internetportal Seitenreport - Die Homepage-Analyse - SEO Tool aufmerksam machen. Hier könnt ihr eure Homepage kostenlos in allen wichtigen Kernbereichen analysieren lassen. (über 40 Analysen, z.B. aus den Rubriken Technik, SEO, Datentransfer, Server, Usability). Zudem erhaltet ihr mit jeder Analyse individuelle Verbesserungstipps zur Optimierung eurer Homepage und natürlich umfangreiche Rankings in denen ihr eure Webseite mit denen anderer (und der ganz Großen) vergleichen könnt. Viele Grüße, Matthias

TheCatcher 18.05.2009 13:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Joa, also im IE macht die seite einen denkbar schlechten Eindruck.

Ausserdem ist die Seite nicht valid
Aber sonst macht die Seite auf den ersten Biss einen guten Eindruck.

Das gebotene teste ich dann Später mal :-) wenn ich eine Seite habe, die ich testen kann

Pezibär 21.05.2009 14:50

Habe meine HP soeben getestet. Finde dieses Tool echt gut, vor allem werden nicht nur die Fehler angezeigt, sondern auch Optimierungstipps vorgeschlagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25