Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Meine Seiten (https://boardunity.de/seiten-t8200.html)

teledame 13.10.2010 23:02

Meine Seiten
 
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Floristin 37 und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiv mit der Kaltwasseraquaristik. Derzeit läuft meine Website noch auf npage.de Goldfische
Mir liegen Goldfischhochzuchten sehr am Herzen und daher habe ich auch frisch mit einem noch kostenloses Forum gestartet. Goldfischcommunity :: Intro. Nun stosse ich doch sehr an meine Grenzen und habe hierher gefunden.

Ich bin offen für jegliche Kritik und Tipps.

Langfristig überlege ich ob joomla für mich für meine Goldfischhochzuchtkampagne eine Alternative wäre. Und mein noch ganz junges Board braucht aufjedenfall ne bessere Software und nen gescheiten Style.
Ich hoffe auf euer Feedback
lg
Daniela
weitere Projekte von mir sind:
Kunst-Schaufenster-am-Dom
:::atelier BLOOMERIA:::FLORALE KUNST REGENSBURG:::

master bratack 19.10.2010 17:47

Hey! Ich würde sagen wechsel erstmal den anbieter, Npage hat kein PHP daher läuft kein Joomla.
Die Seite des Atilie sieht gut gut aus, doch solltest du den Knopf zum beenden der Musik schneller zu finden machen. Sonst ganz gut!

SteveHH 20.10.2010 10:55

Was möchtest Du denn alles machen ? Brauchst Du wirklich ein Content-Management-System ?

Greetz,

Steve


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25