Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » CalitrixWiki Supportforum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.04.2005, 19:26
Benutzerbild von Die.Substanz
Hart wie Butter
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 41

Seiten ohne Inhalt


Tach,

gibt es eine Möglichkeit sich alle Seiten auflisten zu lassen die schon als Seite "vorgemerkt" sind (mit dem roten Fragezeichen), aber ja dennoch noch keinen Inhalt haben?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Nochmal zusammengefasst: Eine Suchoption oder Seite dir mir alle Einträge mit dem roten Fragenzeichen anzeigt.



Danke schön.
  #2  
Alt 10.04.2005, 13:58
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Im Moment nicht, nein. Das wäre auch eher schwer zu realisieren. Seiten die nur mit Fragezeichen markiert sind existieren in der Datenbank nicht, insofern wäre es nicht einfach so möglich die mal schnell alle aufzulisten.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #3  
Alt 10.04.2005, 14:02
Benutzerbild von Die.Substanz
Hart wie Butter
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 41
Schade. Aber verständlich das das schwer zu realisieren ist.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Typo3 - Seiten gehen nicht MrNase Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 01.03.2005 11:01
Seiten Statistiken Marty Boardunity-Talk 0 15.03.2004 09:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25