Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Seiten ohne Inhalt (https://boardunity.de/seiten-ohne-inhalt-t3008.html)

Die.Substanz 09.04.2005 19:26

Seiten ohne Inhalt
 
Tach,

gibt es eine Möglichkeit sich alle Seiten auflisten zu lassen die schon als Seite "vorgemerkt" sind (mit dem roten Fragezeichen), aber ja dennoch noch keinen Inhalt haben?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Nochmal zusammengefasst: Eine Suchoption oder Seite dir mir alle Einträge mit dem roten Fragenzeichen anzeigt.



Danke schön.

exe 10.04.2005 13:58

Im Moment nicht, nein. Das wäre auch eher schwer zu realisieren. Seiten die nur mit Fragezeichen markiert sind existieren in der Datenbank nicht, insofern wäre es nicht einfach so möglich die mal schnell alle aufzulisten.

Die.Substanz 10.04.2005 14:02

Schade. Aber verständlich das das schwer zu realisieren ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25