Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Sehr guter Webhosting Anbieter! Preiswert & TOP Support! 14 Tage Testaccount! (https://boardunity.de/sehr-guter-webhosting-anbieter-preiswert-top-support-14-tage-testaccount-t5996.html)

xmaster07 19.06.2008 19:56

Sehr guter Webhosting Anbieter! Preiswert & TOP Support! 14 Tage Testaccount!
 
Hallo Leute,
ich bin seit 6 Monaten bei GigaHostingXXL The powerfull Privat & Sicherheitshoster. Der Support und die Performance einfach spitze. Ihr könnt gratis alle Pakete 14 Tage lang testen bevor Ihr Euch für einen Kauf entscheidet! 30 Tage Geld zurück Garantie! Überzeugt Euch selbst.....

War vorher bei all-inkl.com, strato, 1und1 und evanzo..... alles kein Vergleich!

Gruss Micha

JonnyX 19.06.2008 21:05

Sehr nette Werbung, allerdings die Konkurenz nieder zu machen, also ich weiss nicht ...

dazu ein nettes
Zitat:

ls1618.tenamax.net:2083 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Impressum

Schauts euch mal an ^^

Eventuell für ne Side mit illegalem Inhalt interresant, aber ich würde hier niemals was machen

xmaster07 19.06.2008 21:48

Hallo,
mit dem SSL Zertifikat wird geklärt da es bei der Installation ein Problem gab. Die Konkurenz mache ich nicht nieder, sondern es ist meine persönliche Erfahrung: Support mehr als schlecht, teure Hotlines, antwort auf Supportmails nach 4 - 5 Tagen etc. könnte ein Buch darüber schreiben. Ich hoste 25 Websites bei diesem Hoster ohne Probleme! Kostenlos Safe IP, Cluster und Backup!

Macht eure eigenen Erfahrungen......

Gruss Micha

JonnyX 19.06.2008 22:13

Naja, von den Preisen bin ich auch nicht überzeugt ;)

Wenn ich es da zB mit all-inkl Vergleiche

Ich habe bisher immer einen eigenen Server gehabt, beutze nun 3 Tage all-inkl zum testen und bin sehr begeistert.

Ich hab einfach nur ein schlechtes Gefühl, wenn der Inhaber meines Hosters nicht mal in Europa ist

Und auch kann ich mir nicht vorstellen, das sie mit Servern in den USA den gleichen Speed anbieten können (für EU User) als ein "heimischer" Anbieter

Naja, jeder wie er will ;)

Claudia99 20.06.2008 07:36

Zitat:

Zitat von xmaster07 (Beitrag 45464)
Support mehr als schlecht, teure Hotlines, antwort auf Supportmails nach 4 - 5 Tagen

Das kann ich für all-inkl.com überhaupt nicht bestätigen. Die Hotline hat eine normale Festnetznummer, Mails sind immer nach maximal einer Stunde beantwortet, und das in einem 0815-Tarif für Privatkunden.

Aber mach' Deine eigenen Erfahrungen... ;)

LonelyPixel 20.06.2008 19:50

Hey, voll powerfull! Macht alles nen etwas unsauberen Eindruck, die Webseite sowie deine Meinung dazu, Micha. Ich bin zwar kein all-inkl-Kunde (eher ein Konkurrent ;)), aber ich muss zugeben, von all-inkl bislang nur Positives gehört zu haben. Und als ich vor einigen Jahren noch bei 1&1 Webhosting-Kunde war, gab es eigentlich auch nur wenig zu beanstanden. Deine unspezifische, ja fast schon haltlose Kritik rundet den unglaubwürdigen Eindruck letztlich ab. Und das gleich als erster Beitrag. 'nuff said.

JonnyX 20.06.2008 20:45

just !word :)

Webhosting 15.09.2008 15:35

Servus,

wer Webhosting Preis vergleichen will, sollte mal hier schauen:
Webhosting | Vergleich » www.webhosting-vergleich.de

Grützle vom StefOne

joeal 15.09.2008 23:48

Zitat:

Zitat von Webhosting (Beitrag 46200)
Servus,

wer Webhosting Preis vergleichen will, sollte mal hier schauen:
Webhosting | Vergleich » www.webhosting-vergleich.de

Grützle vom StefOne

Toll. Dein Webhosting Vergleich beruht doch nur auf Partnerprogramme.
Mit Ausnahme von Hosteurope ist das ja nicht wirklich die Creme de la Creme des Hostings. Eher der typische Einheitsbrei an schlechten Massenhostern.
Wenn ich da schon lese unter Servern Lycos :D

INTERBOOST 10.01.2010 18:54

AW: Sehr guter Webhosting Anbieter! Preiswert & TOP Support!
 
Naja, der LINK sollte schon mal funktionieren.

14 Tage Testaccount, wie soll das gehen ? Mit oder OHNE Domain ?

Letzteres können wir ebenso bieten, damit man die Administrations-Oberfläche kennenlernt. Denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wer alles nutzen möchte und wenig erstmal bezahlen möchte, sollte sich doch mal den Webhosting-Provider von INTERBOOST - Ihr persönlicher Webhosting-Provider - | Exlusive Leistung zum niedrigen Preis | Servive-Provider aus dem Raum Aachen - Köln - Bonn anschauen.

Mit 1,88 EUR inkl. MwSt. / Monat ist wirklich alles dabei. Bei einem großem Anbieter bezahlt man hierfür schon 1,99 EUR / Monat, wenn man PHP nutzen möchte.

Geschwindigkeit ist wichtig, wenn man in Google gut ranken möchte, daher wechselten zwei mit ca 100 Datenbank-Abfragen:

+ Michael Oeser - http://www.michaeloeser.de - PageRank 6 WordPressWebseite

+ Michael Liebert - http://www.michael-liebert.de - bekannt aus n-tv.

blogme 10.01.2010 23:06

Zitat:

Zitat von INTERBOOST (Beitrag 50405)

Geschwindigkeit ist wichtig, wenn man in Google gut ranken möchte,

? Seit wann denn das?

INTERBOOST 10.01.2010 23:51

Hierzu empfehle ich das Buch "Website Boosting 2.0".

Daher achten wir bei http://www.INTERBOOST-Webhosting.de das dies immer gewährleistet wird.

Ucleb 29.06.2010 12:40

Muss mich den Vorpostern anschließen....sieht nicht wirklich "seriös" aus und vorallem ist der Anbieter nichtmal in Europa.....

Also ich kann euch

Stefla Web

empfehlen.... habe schon einige positive Feedbacks gelesen und die sind auch im Web Hosting--Vergleich recht weit oben....:D

=ZeRo= 02.07.2010 16:39

DieWebsite scheint es nich mehr zu geben. Zu mindest geht die Domain nich.

Zitat:

Eventuell für ne Side mit illegalem Inhalt interresant, aber ich würde hier niemals was machen
aha. Wenn wirklich jemand ne "Sceneseite" darauf hostet, darf dieser schnell auf nen kick sich freuen. Im schlimmsten Falle sogar auf nen Bust, wenn diese Persobn einfach nur Dumm war. Denn ich denke, dass dieser Hoster in DE steht.

Zu dem Denke ich, dass dieser angebliche tolle Megahoster nur nen Reseller ist und dass der Betreiber ein Kid ist. Wenn man schon den Titel anguggt... :D

Deutsch und Englisch gemischt ^^


Da wollte wohl jemand schnell Geld verdienen :P

JonnyX 03.07.2010 05:50

Aha ...

Wenn ich mich recht erinnere war der Server in Russland oder Amerika, weiss nimmer genau, schon n weilchen her.

Ausserdem ging auch whois net da anonyme Daten.

Aber erklär uns mal, wie du genau darauf kommst, dass der Hoser in DE steht, wenn jeder andere schreibt dass dem nicht so ist?

Freue mich schon auf die Antwort

=ZeRo= 05.07.2010 13:06

@JonnyX: Ich bin da drauf gekommen, da xmaster07 so toll von diesem Hostingservice erzählt hat, dass dieser sogar 1und1, Strato, Evanzo toppen könnte. Und so viel ich weiß sind 1und1 Strato eth. Webhoster dessen Server in deutschen RZ stehen :D

Zu dem habe ich geschrieben, dass ich es so denke und nicht dass ich es zu 100& wüsste ;)

Zu dem ist der Thread sehr alt und der Hoster inzwischen Down. Warum also hier sich rumstreiten wer Recht hat? :O

Sry dass ich hier überhaupt was gepostet habe ohne vorerst aufs Datum zu guggen.

Lg

Flip89 23.08.2010 21:56

14 Tage testen und 30 Tage Geld-zurück - die meisten der dort gehosteten Seiten dürften nicht mal so lange durchhalten :D

Und nichts gegen Strato - ok, sie antworten langsam, dafür aber meist recht ausführlich - für einen preiswerten Webhosting Anbieter ganz okay, wenn auch nicht erste Wahl. Und Strato Pro für Geschäftskunden ist durchaus einen Blick wert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25