Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.09.2007, 22:46
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49

Securityforum


Hi!

ICh präsentiere hier ein kleines Forum, das gerade im entstehen ist. Ich habe es derzeit noch auf einer anderen Domain, da ich erst mal sehen will, wie es ankommt.

Thema des Forums ist einfach Sicherheit von Windows, Linux, Firewalls, Antivirustools, etc.
Gerade hier versprechen ja oftmals Hersteller solcher Suiten etwas, das nicht gehalten wird. Und das will ich hier diskutieren und aufklären.

Vielleicht hat ja wer Lust mitzumachen, es werden auch noch Moderatoren gesucht.

Securityforum

Geändert von ayin (18.07.2008 um 12:49 Uhr).
  #2  
Alt 25.09.2007, 03:54
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Sorry, klingt jetzt sicherlich hart, aber es gibt ca 1kk Foren zu diesen Themen

Ich sehe auch absolut keine Mühe, die du dir dafür gemacht hast

Sei es nun was spezielles, was es in den anderen Foren nicht gibt, nicht einmal ein eigenes Design wurde erstellt, noch sonst was

Was ich aber ziemlich lustig finde ist deine Signatur in Verbindung mit deinem Forum

Du bist Admin im ikonboard und benuzt selber das phpBB?

Naja, wünsche dir trotzdem viel Glück dabei

  #3  
Alt 05.11.2007, 22:05
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 489
kennst du:

Protecus Security Forum - Computer und Internet Sicherheit Hilfe und Tipps ?

  #4  
Alt 28.03.2008, 17:43
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49
Ich weis, dass es viele Foren zu diesem Thema gibt, also ist eines mehr oder weniger doch kein Problem. Ausserdem haben auf meinem Forum viele einen anderen Zugang, da auch ganz andere Aspekte einfliessen. Z.B. wie wirtschaftliche Entscheidungen auf die Sicherheit von Produkten Einfluss nehmen. Ebenfalls gibt es einen Bereich betreffend ebay, um sich dort über einzelne Benutzer dort zu informieren und zu bewerten und Meinungen zu tauschen. Das trägt ja auch zur Sicherheit bei, wenn man über negative ERfahrungen dort eine Anlaufstelle hat, da durch Rachebewertungen auf ebay kaum reagiert wird.
Das Design wurde übrigens schon geändert.

Zitat:
Du bist Admin im ikonboard und benuzt selber das phpBB?
Das liegt daran, dass mein Webhost leider kein CGI/Perl unterstützt und ich daher nur ein PHP-Forum verwenden kann.

  #5  
Alt 03.04.2008, 05:34
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 9
Sehr nette Forum Umsetzung, Respekt jetzt fehlen nur och die User!
Gruß Superwulf

  #6  
Alt 18.07.2008, 12:50
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49
Danke!

User tröpfeln langsam ein paar rein

Antwort


Stichworte
forum, protecus, security

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24