Forum: X-Mentor (Archiv)
04.07.2004, 10:19
|
|
Antworten: 191
Hits: 39.984 |
Forum: X-Mentor (Archiv)
04.07.2004, 10:06
|
|
Antworten: 191
Hits: 39.984 |
Forum: X-Mentor (Archiv)
04.07.2004, 10:03
|
|
Antworten: 191
Hits: 39.984 Öffne einfach die install.sql im...
Öffne einfach die install.sql im /install/sql-Verzeichnis mit Notepad und ersetze mit STRG+H #PREFIX# mit deinem Tabellen-Prefix, das du bei der Installation angegeben hast. Kopiere den ganzen Inhalt...
|
Forum: X-Mentor (Archiv)
04.07.2004, 09:35
|
|
Antworten: 191
Hits: 39.984 |
Forum: X-Mentor (Archiv)
04.07.2004, 09:03
|
|
Antworten: 191
Hits: 39.984 |
Forum: Boardunity-Talk
23.04.2004, 17:52
|
|
Antworten: 13
Hits: 7.574 |
Forum: Boardunity-Talk
23.04.2004, 17:33
|
|
Antworten: 13
Hits: 7.574 |
Forum: Forensoftware
21.02.2004, 12:50
|
|
Antworten: 5
Hits: 4.506 |