Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Forensoftware 06.07.2007, 11:25
Antworten: 211
Hits: 36.091
Erstellt von Scotty
Na abwarten, schneller vielleicht ja, aber...

Na abwarten, schneller vielleicht ja, aber vielleicht nicht gründlicher, wird sich erst zeigen wenn viele das wBB3 produktiv einsetzen.
Forum: Forensoftware 07.05.2007, 22:16
Antworten: 211
Hits: 36.091
Erstellt von Scotty
Liegt im sinne des Betrachters. Ich für meinen...

Liegt im sinne des Betrachters.
Ich für meinen teil finde es nur etwas übertrieben, vor allem das ACP, da finde ich das phpBB3 weit aus professioneller.
Forum: Forensoftware 06.05.2007, 16:44
Antworten: 211
Hits: 36.091
Erstellt von Scotty
Was erwartest du? PS. Der Finalstyle vom...

Was erwartest du?

PS. Der Finalstyle vom wBB3 ist ja nun auch keine Revolution, ich dachte da kommt jetzt noch was, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es das gleiche wie vorher. Auf mich...
Forum: Forensoftware 21.12.2006, 23:56
Antworten: 211
Hits: 36.091
Erstellt von Scotty
In erster Linie hat wohl die Entwicklung am WCF...

In erster Linie hat wohl die Entwicklung am WCF Moloch gedauert ;).
Ist ja schon ziemlich heftig was man sich da installieren muss, nur weil man ein Forum nutzen möchte, von schlanker Foren Software...
Forum: Forensoftware 17.12.2006, 16:26
Antworten: 211
Hits: 36.091
Erstellt von Scotty
Na ja nun hab ich es ja ein Weilchen testen...

Na ja nun hab ich es ja ein Weilchen testen können, übel find ich es ja nun nicht. Ab3r mir ist es mit dem WCF einfach zu wuchtig, ich denke nicht das ich den WCF kram da im Hintergrund noch für was...
Forum: Forensoftware 01.12.2006, 13:34
Antworten: 211
Hits: 36.091
Erstellt von Scotty
Hab es auch schon installiert, man will ja...

Hab es auch schon installiert, man will ja mitreden können ;).

Mir sagt das ACP auch nicht wirklich zu, da find ich das ACP vom phpBB3 angenehmer in der Benutzung.

Es liegt wohl am WCF, aber...
Forum: Forensoftware 07.08.2006, 22:37
Antworten: 211
Hits: 36.091
Erstellt von Scotty
Wie ich in den anderen Thread schon schrieb, es...

Wie ich in den anderen Thread schon schrieb, es schaut nach Baustelle aus und so ziemlich grausam find ich was man da so sehen kann, aber ist ja alles noch nicht fertig.

Hab mich da mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25