Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 22:58
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Ich meinte das eher vom optischen eindruck, als...

Ich meinte das eher vom optischen eindruck, als ich es das erste mal sah, kam mir auch der Gedanke (Oh, das schaut fast wie ein vB aus) ;).


Unwahrscheinlich, es wird bestimmt noch eine Beta 3...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 18:39
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Mit ausgereift meinte ich das eher Allgemein....

Mit ausgereift meinte ich das eher Allgemein. Beispielsweise gibt es erst ab v1.2 eine richtige Suchfunktion. Das mit den Sprachvariablen, da gibt es einerseits die normalen Sprachdateien, dann noch...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 15:24
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Hmm, bei einem neuen Projekt wie dem MyBB ist so...

Hmm, bei einem neuen Projekt wie dem MyBB ist so was übel. Zeigt aber nur das da noch nicht so alles ausgereift ist, hab ich so ja auch schon merken müssen. Hab da eh so den Eindruck als wolle man...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 13:48
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Das MyBB wäre dann ja auch noch, da steht ja die...

Das MyBB wäre dann ja auch noch, da steht ja die Version 1.2 an, obwohl diese Versionsnummer nicht mehr so ganz passt, Version 1.5 wäre hier wohl angebrachter. Neu soll hier wohl auch die AJAX...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 10:42
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Aha, keine Ahnung, aber denk mal drüber nach,...

Aha, keine Ahnung, aber denk mal drüber nach, wenn es genauso wäre, würde es ja erst recht keinen sinn machen dieses zu nutzen, wenn man kein Interesse am wBB selbst hätte? Irgendwie würde es für...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 10:34
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Na ja, wir werden es sehen, aber ich kann dennoch...

Na ja, wir werden es sehen, aber ich kann dennoch so rein Theoretisch keinen sinn des WCFs erkennen. Hier werden jede menge klassen mit vorgefertigten Funktionen bereit gestellt, warum sollte man so...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 10:21
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Ja, wenn sie die bereitgestellten Funktionen des...

Ja, wenn sie die bereitgestellten Funktionen des Frameworks nutzen, ein PlugIn mit nur einem Klick zu integrieren geht aber auch so. Wenn dann wird dieses Framework eher nur Woltlab was bringen, weil...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 09:59
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Genau, das Rad kann nicht mehr neu erfunden...

Genau, das Rad kann nicht mehr neu erfunden werden. Es gibt ja schon alles, wenn dann geht’s nur noch um das wie.

Das phpBB3 wird dann wieder ein modernes Grundsystem sein, was der einzelne Admin...
Forum: Forensoftware 13.08.2006, 12:29
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Ich schätze mal das phpBB3 wird wohl doch früher...

Ich schätze mal das phpBB3 wird wohl doch früher in der Final erscheinen als das wBB3 ;), gestern erschien die Beta 2 vom phpBB3.

Hier der Link zur News: phpBB.com :: View topic - phpBB 3.0 Beta2...
Forum: Forensoftware 07.08.2006, 22:11
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Aha, na ok, wenn das noch nicht der Standardstyle...

Aha, na ok, wenn das noch nicht der Standardstyle sein soll bzw. das noch alles nicht fertig sein soll, denn das da sieht noch furchtbar aus ;).
Forum: Forensoftware 27.01.2006, 18:11
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Scotty
Gelesen hab ich des Öfteren, das das wBB3 2006...

Gelesen hab ich des Öfteren, das das wBB3 2006 erscheinen soll. Beim phpBB3 wird es mit 2006 bestimmt nichts, nicht mit einer Final, aber ich lasse mich da auch gerne überraschen ;).
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25