Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Erfahrungsberichte 26.08.2006, 17:48
Antworten: 64
Hits: 37.439
Erstellt von Scotty
Würde ich nicht sagen, außer vielleicht das mit...

Würde ich nicht sagen, außer vielleicht das mit den Privaten Nachrichten, das schaut tatsächlich fast genauso aus wie beim wBB. Ansonsten schaut doch alles anders aus, vor allem beim ACP...
Forum: Erfahrungsberichte 26.08.2006, 16:19
Antworten: 64
Hits: 37.439
Erstellt von Scotty
Hast du dir den Thread bzw. die letzten paar...

Hast du dir den Thread bzw. die letzten paar Beiträge durchgelesen? Dein Kommentar ergibt nämlich keinen sinn!
Forum: Erfahrungsberichte 26.08.2006, 12:43
Antworten: 64
Hits: 37.439
Erstellt von Scotty
Das pmF ist relativ klein, von daher wird dort...

Das pmF ist relativ klein, von daher wird dort auch schnell bei Problemen geholfen. Beim phpBB gehen viele fragen unter, es hilft dort aber meist auch einfach mal die Suche zu benutzen, da das meiste...
Forum: Erfahrungsberichte 26.06.2005, 11:29
Antworten: 64
Hits: 37.439
Erstellt von Scotty
Nein ;) leider nicht. Man muss dafür auch an die...

Nein ;) leider nicht. Man muss dafür auch an die PHP Dateien selbst ran, der Entwickler ist damit nicht wirklich einverstanden das man da generell rumfummelt an dem Copyright, laut seinen aussagen im...
Forum: Erfahrungsberichte 24.06.2005, 20:13
Antworten: 64
Hits: 37.439
Erstellt von Scotty
Ja selbst als erfahrener User brauch man hier...

Ja selbst als erfahrener User brauch man hier echt ne ganze weile um da durchzublicken ;).

Dann auch noch der Copyrighthinweis der einem förmlich ja verbietet seinem Forum ein hübscheres äußeres...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25