Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LonelyPixel
Forum: Boardunity-Talk 17.01.2008, 10:34
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Eine Seite vom Heise-Newsticker war schonmal nach...

Eine Seite vom Heise-Newsticker war schonmal nach unter einer Stunde in Google zu sehen. ;) Für neue Seiten geht das aber nicht, klar. Aber so ein Suchdienst würde wohl auch eher auf etablierten...
Forum: Boardunity-Talk 16.01.2008, 19:33
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Na was ich so beobachte, finden sich viele...

Na was ich so beobachte, finden sich viele Auktionen auch in Google wieder. Die laufen teilweise sogar noch ein paar Tage, wenn ich sie finde. (Andere Suchmaschinen kann ich nicht beurteilen, nutze...
Forum: Boardunity-Talk 16.01.2008, 10:20
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Das mit der Metasuchmaschine klingt auch...

Das mit der Metasuchmaschine klingt auch interessant. Aber viele einzelne Auktionsseiten erfordern halt wieder einzelne Registrierungen, beinhalten separate Bewertungen… das alles zu verbinden ist...
Forum: Boardunity-Talk 14.01.2008, 12:04
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Hehe, ja, da fehlt mir noch ein bisschen die...

Hehe, ja, da fehlt mir noch ein bisschen die Geschäftserfahrung für. Ich hab noch nicht allzu viele Weltkonzerne überholt… ;) Wie man so hört stehen die Chancen in den USA sehr viel besser als in DE,...
Forum: Boardunity-Talk 14.01.2008, 11:16
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Scho recht.

Scho recht.
Forum: Boardunity-Talk 13.01.2008, 12:06
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Leider kann man heiße Luft nicht sehen, sonst...

Leider kann man heiße Luft nicht sehen, sonst hätte ich jetzt ein Bild davon gepostet. War sonst noch irgendwas?

Hier meine verwendeten Suchabfragen: „wacom graphire“, „sigma 30“, „zenitar“. Von...
Forum: Boardunity-Talk 12.01.2008, 15:32
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Okay, 3 Suchabfragen, 0 Treffer. In eBay findet...

Okay, 3 Suchabfragen, 0 Treffer. In eBay findet man dazu jeweils etwa eine Seite. Ein weiterer Neustart eines solchen Portals hätte wohl keine Chance. Danke für die Links.

(Vielleicht sollte man...
Forum: Boardunity-Talk 11.01.2008, 23:12
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Okay, dacht ich mir. Du meinst also, mit sowas...

Okay, dacht ich mir. Du meinst also, mit sowas hätte man sogar eine Chance? Ich seh nur auch das Problem, dass man so eine Plattform auch etablieren muss. Man braucht Leute, die etwas anbieten. Und...
Forum: Boardunity-Talk 11.01.2008, 20:25
Antworten: 27
Hits: 33.731
Erstellt von LonelyPixel
Welche Online-Auktionsplattformen gibt es? - eBay Wettbewerb / Konkurrenz

Hallo,

ich ärgere mich nicht zu selten über hässliche, langsame und unintuitive Webseiten, hohe Gebühren und ein grundlegend mangelhaftes Konzept bei dem wohl bekanntesten Online-Auktionshaus der...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25