Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LonelyPixel
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 11.02.2007, 12:07
Antworten: 5
Hits: 6.538
Erstellt von LonelyPixel
Das ist in der Tat eine gute Frage, daran hab ich...

Das ist in der Tat eine gute Frage, daran hab ich noch nicht gedacht. Die Bewertungen an sich könnten eine Art „Alterungseffekt“ haben, sodass sie sich mit der Zeit selbst auflösen. Das würde zwar...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 07.02.2007, 16:23
Antworten: 5
Hits: 6.538
Erstellt von LonelyPixel
Naja, damit es was bringt, müsste so eine...

Naja, damit es was bringt, müsste so eine Bewertung schon etwas mehr als ein „gut“ oder „schlecht“ sein. Ich dachte da so an eine Skala von 1 (schlecht) bis 5 (gut) für verschiedene Bereiche wie
*...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 06.02.2007, 18:17
Antworten: 5
Hits: 6.538
Erstellt von LonelyPixel
Webseiten kooperativ bewerten

Ich war grad schon wieder auf einer Webseite eines großen Computerherstellers unterwegs und hab mich darüber geärgert, dass die Schrift viel zu klein ist. Wenn man sie größer ranzoomt, wird deshalb...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25