Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LonelyPixel
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 11.04.2008, 09:31
Antworten: 29
Hits: 19.228
Erstellt von LonelyPixel
Okay, wenn du natürlich Moderatoren im Überfluss...

Okay, wenn du natürlich Moderatoren im Überfluss hast, die jederzeit OT-Beiträge löschen können, wenn das die jeweiligen Autoren nicht zu sehr stört und wenn man wirklich darauf achtet, eine streng...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 09.04.2008, 12:40
Antworten: 29
Hits: 19.228
Erstellt von LonelyPixel
Das will ich sehen, wie du dich im Laufe des...

Das will ich sehen, wie du dich im Laufe des Abends mit mehreren Leuten über mehrere sich verzweigende Themen parallel unterhältst, ohne irgendwas zu vermischen… Das Durcheinander in diesem Raum wird...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 08.04.2008, 11:45
Antworten: 29
Hits: 19.228
Erstellt von LonelyPixel
Mehr Infos hier: UNB2 « Projects « unclassified...

Mehr Infos hier: UNB2 « Projects « unclassified beta (http://unclassified.de/go/unb2)
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 07.04.2008, 20:22
Antworten: 29
Hits: 19.228
Erstellt von LonelyPixel
hj, du gehst von einer sehr alten, starren...

hj, du gehst von einer sehr alten, starren Implementierung der Baumansicht aus. Es ist möglich (und ich beabsichtige genau dies im UNB2), abschweifende Teilbäume abzutrennen, ohne die Verbindung zu...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 04.04.2008, 17:55
Antworten: 29
Hits: 19.228
Erstellt von LonelyPixel
Hallo KW, leinado ist glaub ich schon lange...

Hallo KW,
leinado ist glaub ich schon lange weg.
Ja, das ist das gleiche wie unter heise.de.
Leider kenne ich keine Forensoftware, die sowas macht. Und mit meiner bin ich noch lange nicht fertig…...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 27.02.2008, 19:34
Antworten: 29
Hits: 19.228
Erstellt von LonelyPixel
Zunächst ein Dank an den Gast für das Ausgraben...

Zunächst ein Dank an den Gast für das Ausgraben dieses alten Threads, wodurch ich ihn erst gefunden habe. :) Dann musste der Link nur noch ein paar Wochen auf meinem Desktop überleben…

Daniel,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25