Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Forensoftware 05.01.2004, 02:26
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Es ist nun ein neues aktualisiertes Komplettpaket...

Es ist nun ein neues aktualisiertes Komplettpaket im Kundenbereich zum herunterladen verfügbar.

Es wird dringend empfolen die beiden Dateien register.php und login.php aus diesem Paket zu nutzen....
Forum: Forensoftware 03.01.2004, 16:50
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Generell werden die verfügbaren Hacks eh auf...

Generell werden die verfügbaren Hacks eh auf allen Anlaufstellen gepostet ... wobei vielen Leuten sicherlich ein deutschsprachiges Archiv sehr weiterhelfen würde.

Aber du hast recht ... es kommt...
Forum: Forensoftware 03.01.2004, 16:35
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Ups ... habs grad auch nochmal gelesen ... ...

Ups ... habs grad auch nochmal gelesen ...

Die Idee an sich ist ja gut ... aber mit Geld wird das nichts werden ... auch hätte ich die Idee dort nicht öffentlich gemacht ... wundert mich eh, dass...
Forum: Forensoftware 03.01.2004, 16:26
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Einige Leute aus der vbg Community planen ja...

Einige Leute aus der vbg Community planen ja vBMedia ... das soll dann das deutsche vborg werden ... aber ein Beitrag des Projektleiters im vbg Forum, in dem er nach Userbeiträgen für die...
Forum: Forensoftware 03.01.2004, 14:51
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Da liegst du völlig richtig ... eigentlich macht...

Da liegst du völlig richtig ... eigentlich macht es da auch keinen Sinn ...

Das vbg Team gibt da auch offiziell keinen Support ...
Forum: Forensoftware 03.01.2004, 12:30
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Wobei das vorerst ja nur die Suchmaschienen stört...

Wobei das vorerst ja nur die Suchmaschienen stört ...
Forum: Forensoftware 03.01.2004, 10:11
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Auch wenn ich nicht glaube, dass du das ernst...

Auch wenn ich nicht glaube, dass du das ernst meinst ... hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8619) ist am Ende vom Text die Updateanleitung ...

:) Ich weiss ......
Forum: Forensoftware 03.01.2004, 10:10
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Mal ein kleiner Updatebericht ... hat...

Mal ein kleiner Updatebericht ...

hat wunderbar und ohne Komplikationen geklappt ... trotz der Eingliederung aller neuen Dateien ist die bisher erhältliche inoffizielle deutsche Sprachversion von...
Forum: Forensoftware 03.01.2004, 02:46
Antworten: 95
Hits: 15.322
Erstellt von Jan Stöver
Seit 01:40 heute Nacht ist die RC1 offiziell im...

Seit 01:40 heute Nacht ist die RC1 offiziell im Kundenbereich von vBg (http://www.vbulletin-germany.com/) zum Download verfügbar.

Hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25