Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.06.2007, 22:55
Antworten: 39
Hits: 15.800
Erstellt von Jan Stöver
verkaufe Boardunity.de...

verkaufe Boardunity.de (http://boardunity.de/verkaufe-boardunity-de-t4879.html)

Heftiger Titel, sicher keine leichte Entscheidung. Nach langer Überlegungszeit, dem ein oder anderen Telefonat,...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 11.06.2007, 15:59
Antworten: 39
Hits: 15.800
Erstellt von Jan Stöver
Es gibt ein Team das mein volles Vertrauen...

Es gibt ein Team das mein volles Vertrauen genießt. Es gibt keine eingeteilten Fachgebiete und jeder kann in jedem Forum alles. Das lassen wir nach außen hin allerdings nicht so offensichtlich...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 11.06.2007, 13:12
Antworten: 39
Hits: 15.800
Erstellt von Jan Stöver
Hallo zusammen, es ist Zeit für eine...

Hallo zusammen,

es ist Zeit für eine Stellungnahme. Ich habe die letzten Tage das ein oder andere Telefonat geführt und auch via Messanger mit einigen Leuten getextet. Einige E-Mails lauern noch...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 13.05.2007, 18:11
Antworten: 39
Hits: 15.800
Erstellt von Jan Stöver
Meine Entscheidung werde ich erst morgen...

Meine Entscheidung werde ich erst morgen mitteilen können. Für ein Übernahmeangebot fehlen mir ein paar Daten von denen ich wegen nicht im Kopf gespeicherten Passwörtern nur von zuhaus aus zugreifen...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 12.05.2007, 23:37
Antworten: 39
Hits: 15.800
Erstellt von Jan Stöver
Werde die BU und FS abgeben

Hallo zusammen,

obwohl sicherlich schon damit gerechnet werden konnte, habe ich mir heute zum letzten Mal Gedanken über mich in Verbindung mit Webprojekten gemacht. Mir fehlt schlichtweg die Zeit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25