Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Forensoftware 13.08.2006, 13:06
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Jan Stöver
Ich bin gespannt auf beide. Welche davon zuerst...

Ich bin gespannt auf beide. Welche davon zuerst kommt ist mir dabei allerdings egal, da ich beides nicht produktiv einsetze.

Würde mich heute jemand zum wetten herausfordern würde ich auf das wBB...
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 14:59
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Jan Stöver
Dann gebe ich meinem Browsercache die Schuld! :D...

Dann gebe ich meinem Browsercache die Schuld! :D So jetzt kommt ihr!
Kritik wird zurückgenommen ... damit mir niemand nachsagt ich würde hier böse Dinge über WoltLab verbreiten.
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 14:57
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Jan Stöver
Das steht aber erst seit eben dieser Sekunde...

Das steht aber erst seit eben dieser Sekunde dort. Ich schwöre! :D
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 14:39
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Jan Stöver
Der einzige Punkt wo ich denen einen Vorwurf...

Der einzige Punkt wo ich denen einen Vorwurf machen würde ist die Tatsache, dass es keine aktuelle Äußerung gibt.

Die letzten offiziellen Firmennews der WoltLab GmbH sprechen vom Ende Juli. Wo...
Forum: Forensoftware 29.07.2006, 13:59
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Jan Stöver
Dein Zitat von mir ist aus dem Januar diesen...

Dein Zitat von mir ist aus dem Januar diesen Jahres ... die Aussage von Kier bereits aus dem September 2005 ...

Ich behaupte weiterhin, dass die 4.0 noch auf sich warten lassen wird ... und wenn...
Forum: Forensoftware 27.01.2006, 16:32
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Jan Stöver
Ganz genau ... anstatt dessen sollte er die...

Ganz genau ... anstatt dessen sollte er die vorhandenen Dinge allerdings finalisieren, einen ordentlichen Feldtest organisieren (verschiedene Umgebungen, Fehlersuche ...) und dann eine Version als...
Forum: Forensoftware 27.01.2006, 15:15
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Jan Stöver
vB 4.x halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Da...

vB 4.x halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Da sich ein Versionsnummernsprung an erster Stelle meiner Meinung nach nur dann rechtfertigt, wenn die Software einen innovativen Funktionsschub erhält....
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25