Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gabria
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.11.2010, 16:21
Antworten: 9
Hits: 3.446
Erstellt von Gabria
Weil ich denke, dass eine IP, selbst wenn man sie...

Weil ich denke, dass eine IP, selbst wenn man sie nur grob zuordnen kann (z.B. über Utrace) zu den Daten gehört, die nicht für die Veröffentlichung gedacht sind. Jede IP "gehört" einer bestimmten...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.11.2010, 15:47
Antworten: 9
Hits: 3.446
Erstellt von Gabria
Logs in Foren? Das ist aber doch eher...

Logs in Foren? Das ist aber doch eher Globalmoderatoren oder Administratoren vorbehalten. Einfache Moderatoren können das höchstens in ihrem Bereich sehen. Auf dem Wege können einfache User doch...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.11.2010, 15:22
Antworten: 9
Hits: 3.446
Erstellt von Gabria
So sehe ich das auch. Wenn eine Privatperson an...

So sehe ich das auch. Wenn eine Privatperson an fremde IPs heran gekommen ist (die Drohung ging von User zu User), kann derjenige das doch nur durch illegale Software geschafft haben. Alleine das...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 04.11.2010, 23:54
Antworten: 9
Hits: 3.446
Erstellt von Gabria
Veröffentlichung von IPs ?

Hallo Leute!

Folgendes ist passiert: Einem User in einem öffentlichen Forum wird angedroht, dessen IPs zu veröffentlichen - um ihn "kalt zu stellen". Ich bin mir ziemlich sicher, dass so etwas...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25