Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Björn
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 05.05.2008, 07:01
Antworten: 35
Hits: 15.525
Erstellt von Björn
Hallo zusammen, nun melde ich mich mal zu...

Hallo zusammen,

nun melde ich mich mal zu Wort.
Leider hatte sich kurz nach Ostern und damit nach meinen ersten Post meine private Lage sich deutlich verändert. Das wirkt sich so aus, dass ich...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 10.04.2008, 13:30
Antworten: 35
Hits: 15.525
Erstellt von Björn
So tut mir leid, aber ich hab viel um die Ohren!...

So tut mir leid, aber ich hab viel um die Ohren! Bevor das hier mit der Boardunity an ging vor kurzem hatte ich ein anderes Projekt angenommen, was mich auch recht viel Zeit kostet.



Na wenn...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.04.2008, 17:49
Antworten: 35
Hits: 15.525
Erstellt von Björn
Boardunity braucht wieder Wind in den Segeln

Hallo zusammen,

ich habe mich mit Lukas unterhalten. Leider hat er selbst nicht so viel Zeit im Moment, daher hat er mir freie Hand gegeben und nun darf ich schalten und walten.

Als erste...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25