Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Björn
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.08.2007, 11:57
Antworten: 5
Hits: 4.493
Erstellt von Björn
Ich fasse das noch mal auf, da die beiden Domains...

Ich fasse das noch mal auf, da die beiden Domains irgendwie noch ein wenig brach liegen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Vorschlag, mittlerweile sind ja einige neue hier ;)
Ideen hat ich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.12.2006, 00:56
Antworten: 5
Hits: 4.493
Erstellt von Björn
Grad mit jemanden unterhalten, der hatte noch...

Grad mit jemanden unterhalten, der hatte noch eine idee..
Und zwar kennt sicherlich jeder diese HotOrNot Seiten.. Wäre halt auch mal was anderes ;)

Und jemand hat mir sowas wie ein...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.12.2006, 19:47
Antworten: 5
Hits: 4.493
Erstellt von Björn
Naja schon einige Tage ins Land gelaufen udn es...

Naja schon einige Tage ins Land gelaufen udn es hat sich noch nichts getan. Ein paar User schrieben mir zwar Mails mit gut gemeinten Tipps, aber leider wird sich nix ändern zu der Situation, welche...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.11.2006, 11:02
Antworten: 5
Hits: 4.493
Erstellt von Björn
lol :D

lol :D
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.11.2006, 11:17
Antworten: 5
Hits: 4.493
Erstellt von Björn
Eine Idee für fis / fik.de

Hallo

ich habe mir vor einiger Zeit die Domains findichscheisse.de / findichklasse.de registriert.
Dort lief bis vor zwei Tagen auch ein Projekt, recht erfolgreich.
Und zwar konnte jeder dort...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25