Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Björn
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 10:05
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Björn
ja die ist ja.. allerdings musst ich erst einmal...

ja die ist ja.. allerdings musst ich erst einmal auf einstellungen übernehmen, damit werbung angezeigt wurde.. mag ja bei neuen reg. usern alles passern aber bei den alten nicht.. bzw erst wenn sie...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 09:54
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Björn
ich häts auch gleich auf aktiviert gestellt ;) ...

ich häts auch gleich auf aktiviert gestellt ;)

also ich habs angemacht, aber auch ne nette lösung
mfg

@ reimer yeah, wo wohnst du noch mal :D
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.05.2005, 15:30
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Björn
also irgendwie wiederspricht sich dass was jan...

also irgendwie wiederspricht sich dass was jan und Francesco sagen..

ach und ich bin der meinung der mensch ist ein gewöhnungstier, er wird sich an alles gewöhnen, auch an die werbung ;)
und so...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.04.2005, 10:16
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Björn
ach so wie es jetzt ist stört mich fast gar...

ach so wie es jetzt ist stört mich fast gar nicht, find das banner auf der hauptseite nur etwas groß, aber kann ich mit leben.. wenn ich shcon alles vollquassel hier, kann ich das ertragen ;)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.04.2005, 18:12
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Björn
mich stören blinkende werbebanner die im...

mich stören blinkende werbebanner die im bestenfall noch mit ton sind (flash werbungen)
aber die text dinger von google sind noch gut und passen zum thema.. astrein meiner meinung
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.04.2005, 09:39
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Björn
Also ich würde die Werbung oberhalb des Contents...

Also ich würde die Werbung oberhalb des Contents nicht so toll finden, da ich dann so weit runterscrollen muss ;)
Ich hab ne recht hohe auflösung, rechts bzw links vom kontent ist doch massig platz....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25