Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: blogme
Forum: Projekt Forum 05.02.2010, 00:58
Antworten: 13
Hits: 6.698
Erstellt von blogme
Ich weiß, ich sollte so etwas längst gewöhnt sein...

Ich weiß, ich sollte so etwas längst gewöhnt sein und mich nicht mehr aufregen, abes es nervt halt immer wieder...:angry:
Forum: Projekt Forum 05.02.2010, 00:49
Antworten: 13
Hits: 6.698
Erstellt von blogme
:confused: Nur mal so, dass ich es richtig...

:confused:
Nur mal so, dass ich es richtig verstanden habe: Du hast vorher in die META Keys gepackt, die mit Deiner Seite nichts zu tun haben? Dann hast Du aber Glück gehabt, dass Guugl das so...
Forum: Projekt Forum 24.01.2010, 00:20
Antworten: 13
Hits: 6.698
Erstellt von blogme
Och... Ist das jetzt nicht 'n bisschen hart?...

Och... Ist das jetzt nicht 'n bisschen hart? Alc0000 will sich ja schon mal um eine eigene Domain bemühen und überhaupt - eins nach dem anderen. Ist doch schon mal ein guter Schritt, dass er sich...
Forum: Projekt Forum 22.01.2010, 23:58
Antworten: 13
Hits: 6.698
Erstellt von blogme
Das mit der eigenen Domain ist schon alleine...

Das mit der eigenen Domain ist schon alleine deswegen essentiell, weil wenn Dein Forum mal eines Tages im Index gut etabliert ist und der derzeitige Hoster stellt plötzlich seinen Dienst ein, was...
Forum: Projekt Forum 22.01.2010, 16:21
Antworten: 13
Hits: 6.698
Erstellt von blogme
Hallo, das mit der "richtigen" Domain sehe...

Hallo,

das mit der "richtigen" Domain sehe ich auf jeden Fall auch so. Allerdings: von Werbeeinblendungen habe ich jetzt nichts mitbekommen(??)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25