Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fabchan
Forum: Community Management, Administration und Moderation 09.05.2004, 17:48
Antworten: 46
Hits: 17.080
Erstellt von Fabchan
Aus Fruity Loops könnte man ebgeleitet aber auch...

Aus Fruity Loops könnte man ebgeleitet aber auch "Fruchtringe" machen, Meiner Meinung nach ist das ein genausoguter Begriff.

Ansonsten kann ich mich exe nur anschließen. Englisch als...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 09.05.2004, 12:26
Antworten: 46
Hits: 17.080
Erstellt von Fabchan
Wäre es nicht schön, wenn es auf der...

Wäre es nicht schön, wenn es auf der Computertastatur eine Taste für Anführungszeichen unten geben würde? Die Mühe macht sich doch naormalerweise keiner, die HTML-Abkürzungen für unten geschriebene...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.05.2004, 22:51
Antworten: 46
Hits: 17.080
Erstellt von Fabchan
Ich bin der Meinung, dass die deutsche Sprache in...

Ich bin der Meinung, dass die deutsche Sprache in unseren Foren nicht verloren gehen sollte. Internationale Abkürzungen wie IMHO, AIFAIK oder ROFL halte ich für nützlich und gut zu gebrauchen.

...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25