Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Acyd Burn
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.05.2004, 15:20
Antworten: 46
Hits: 17.080
Erstellt von Acyd Burn
Du bist dir aber immer noch im Klaren darüber,...

Du bist dir aber immer noch im Klaren darüber, daß es hier um Internetforen geht und nicht um den englischen Sprachgebrauch im Allgemeinen? ;)

Ich wiederhole mich ungerne, aber fachspezifische...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.05.2004, 09:47
Antworten: 46
Hits: 17.080
Erstellt von Acyd Burn
Jeder Sprachwissenschaftler wird dir aber auch...

Jeder Sprachwissenschaftler wird dir aber auch bestätigen, daß es für die meisten fachspezifischen Vokabeln keine direkte Übersetzung gibt, man muss sie bei der Übersetzung meist umschreiben. ;) Und...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.05.2004, 13:40
Antworten: 46
Hits: 17.080
Erstellt von Acyd Burn
Auf deutschen Seiten sollten auch deutsche...

Auf deutschen Seiten sollten auch deutsche Begriffe genutzt werden, bei Internetforen und technisch angehauchten Programmen finde ich es allerdings schwierig deutsch zu verwenden, da bleibe ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25