Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaMo
Forum: Entscheidungshilfe 27.11.2007, 19:12
Antworten: 45
Hits: 12.411
Erstellt von MaMo
Ich warte auf konstruktive Kritik... :D

Ich warte auf konstruktive Kritik... :D
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2007, 18:25
Antworten: 45
Hits: 12.411
Erstellt von MaMo
Hi. Ich höre immer nur: Schwer, kompliziert...

Hi.

Ich höre immer nur: Schwer, kompliziert etc. aber nie, wie es denn sein soll. Ich bin gerne bereit dort Verbesserungen anzubringen, aber wenn mir niemand sagt wie es denn einfacher ist, dann...
Forum: Entscheidungshilfe 05.11.2007, 15:48
Antworten: 45
Hits: 12.411
Erstellt von MaMo
@phor Ich dachte, das wäre speziell auf...

@phor
Ich dachte, das wäre speziell auf Viscacha bezogen. Im Allgemeinen stimme ich mit dir da natürlich vollkommen überein. :)
Forum: Entscheidungshilfe 05.11.2007, 13:10
Antworten: 45
Hits: 12.411
Erstellt von MaMo
Hi. Fragt sich, Woher weißt Du genau,...

Hi.

Fragt sich,

Woher weißt Du genau, wie es um die Sicherheit steht? Bei der Bedienung stimme ich dir teilweise zu, aber auch dieser Punkt ist sehr subjektiv. Große Systeme sind ja quasi...
Forum: Entscheidungshilfe 05.11.2007, 06:31
Antworten: 45
Hits: 12.411
Erstellt von MaMo
Hi, deine Einstiegsthese mag wohl stimmen,...

Hi,

deine Einstiegsthese mag wohl stimmen, auch stimme ich zu, dass der Knackpunkt sein wird, dass es zu unbekannt ist, aber...

Wieso sollte ich gerade das tun? Im Viscacha ist der größte Teil...
Forum: Entscheidungshilfe 03.11.2007, 21:34
Antworten: 45
Hits: 12.411
Erstellt von MaMo
Wieso sollte man mir bei so einer Sache die...

Wieso sollte man mir bei so einer Sache die ehrliche Antwort verschweigen?

Das ist doch schon mal was, auch wenn es eine arg einseitige Betrachtung is

Jetzt komm endlich zum Punkt...
Nein,...
Forum: Entscheidungshilfe 12.10.2007, 10:41
Antworten: 45
Hits: 12.411
Erstellt von MaMo
Hi, was gefällt dir denn an Viscacha nicht?...

Hi,

was gefällt dir denn an Viscacha nicht? Ich bin der Programmierer und bin immer an Verbesserungsvorschlägen interessiert, denn Du bist ja genau die Zielgruppe, die ich ansprechen möchte. Über...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25