Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaMo
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 28.06.2007, 21:23
Antworten: 16
Hits: 12.891
Erstellt von MaMo
Nein, die Zeit die nun an der Lernleistung...

Nein, die Zeit die nun an der Lernleistung gespart wird muss ich ja für Mathe nun nutzen ;)
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 28.06.2007, 18:41
Antworten: 16
Hits: 12.891
Erstellt von MaMo
Hallo, nein, ich habe mich nach noch einigen...

Hallo,

nein, ich habe mich nach noch einigen Ideen, diversen Gesprächen und mit Jens* Kommentar im Hinterkopf zu dem Schluss gekommen mich nicht zu bewerben. Eigentlich schade...

MfG Matthias
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 29.05.2007, 14:46
Antworten: 16
Hits: 12.891
Erstellt von MaMo
Hi, @JonnyX: Danke für den Vorschlag. ...

Hi,

@JonnyX: Danke für den Vorschlag.

@Jens*: Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht oder wie kommst du zu dem Urteil? Würde mich doch sehr interessieren!

@Karsten Achterrath: Stimmt,...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 28.05.2007, 16:16
Antworten: 16
Hits: 12.891
Erstellt von MaMo
Das ist wahr, steht hier jedoch nicht weiter zur...

Das ist wahr, steht hier jedoch nicht weiter zur Debatte ;)

Kennt du lo-net (http://www.lo-net2.de)? Das ist genau das, was du vorschlägst. Das wird an der Schule gerade etabliert und wäre...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 28.05.2007, 11:48
Antworten: 16
Hits: 12.891
Erstellt von MaMo
Hi, danke für eure Beiträge. Also, das was...

Hi,

danke für eure Beiträge. Also, das was Du, JohnnyX, vorschlägst, hört sich für mich so in etwa an wie mySpace, nur halt, das das Script dann verfügbar wäre und vielleicht einige Modifikationen...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 27.05.2007, 19:43
Antworten: 16
Hits: 12.891
Erstellt von MaMo
Besondere Lernleistung - Ideen gesucht

Hallo,

nachdem mein Antrag auf eine besondere Lernleistung abgelehnt wurde, suche ich nun ein neues Projekt, dass ich entwickeln könnte.

Für alle die nicht wissen, was eine besondere...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25