Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaMo
Forum: Web Design und Grafik 25.02.2006, 14:05
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von MaMo
Tja, ich habe heute 2-3 h an CVS rumgebastelt....

Tja, ich habe heute 2-3 h an CVS rumgebastelt. Ich bekomme nichtmal die Dateien importiert. Also es wird erst CVS/SVN geben wenn mir jemand dabei (dauerhaft?) hilft.

MfG MaMo

@hasta
Die...
Forum: Web Design und Grafik 12.02.2006, 21:58
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von MaMo
Hi. Also es ist ziemlich viel und leider in...

Hi.

Also es ist ziemlich viel und leider in der Administration alles im Code drin. Der Userbereich steht in Languagefiles. Aber wir können das alles aufteilen, du musst nur soviel machen wie du...
Forum: Web Design und Grafik 11.02.2006, 23:26
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von MaMo
Ab sofort kann man das Viscacha 0.8 Beta 1 hier...

Ab sofort kann man das Viscacha 0.8 Beta 1 hier herunterladen: http://files.viscacha.org
Beispielkomponente: http://www.mamo-net.de/viscacha/components/simple-contactform.zip
Bugtracker:...
Forum: Web Design und Grafik 01.02.2006, 21:19
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von MaMo
Hi. Ich habe mich da noch nicht wirklich mit...

Hi.

Ich habe mich da noch nicht wirklich mit beschäftigt und jetzt wo ich alleine entwickle sehe ich auch noch nicht wirklich den Vorteil. Da ich immer direkt in meinem "Dev"-Forum entwickle um...
Forum: Web Design und Grafik 29.01.2006, 22:34
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von MaMo
Achja, die interne Pre-Beta 2 ist draußen. Ich...

Achja, die interne Pre-Beta 2 ist draußen. Ich möchte die noch net unkontrolliert verteilen, aber wer sich das ganze einmal ansehen möchte, der kann mir eine PN schreiben oder so und dann bekommt man...
Forum: Web Design und Grafik 28.01.2006, 13:40
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von MaMo
Download: Die Dateien bekommt man bei mir, da es...

Download: Die Dateien bekommt man bei mir, da es eine interne Beta-Phase ist, stehen die Dateien nicht öffentlich zur Verfügung. Hast ne PM.

Name: http://de.wikipedia.org/wiki/Viscacha
-> Edit:...
Forum: Web Design und Grafik 03.01.2006, 20:01
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von MaMo
Hi. Nur Nase? Ohoh, harte Zeiten für mich...

Hi.

Nur Nase? Ohoh, harte Zeiten für mich und mein Englisch :D :(

Und dann werde ich wohl demnächst noch ne Online-Test-Version installieren, damit man unabhängig von meinem localhost auch mal...
Forum: Web Design und Grafik 02.01.2006, 13:31
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von MaMo
Suche Übersetzer und ordentliche Tester für das Viscacha!

Hallo.

Mist, jetzt schreibt man einen ziemlich langen Text um nach etwas zu "betteln", aber nein, der Beitrag geht natürlich verloren. :mad:

Also nochmal in Kürze: Ich suche für das Viscacha...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25