Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PapaChris
Forum: Community Management, Administration und Moderation 20.04.2009, 15:59
Antworten: 37
Hits: 37.511
Erstellt von PapaChris
Bitte wir brauchen immer noch Hilfe

Sollte sich wirklich keiner finden, der uns eventuell unter die Arme greifen könnte. Ich will hier keine Werbung für mein Board machen, aber ich komme wahrscheinlich ohne Hilfe nicht weiter und ich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 17.04.2009, 11:17
Antworten: 37
Hits: 37.511
Erstellt von PapaChris
So, wir haben nun versucht, die Tipps von...

So, wir haben nun versucht, die Tipps von codethief umzusetzen ...
Vielleicht könnt Ihr ja noch einmal rein schauen http://www.pcdepp.de (http://www.pcdepp.de/) - für weitere Tipps und Tricks sind...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.04.2009, 14:16
Antworten: 37
Hits: 37.511
Erstellt von PapaChris
Erstmal danke für Deine Tipps. Zur Erklärung,...

Erstmal danke für Deine Tipps.
Zur Erklärung, unser Board ist lange Zeit ein reines Allianz-Board für ein Online Game gewesen, was auch zu einem sehr kleinen Teil weiter so bleiben soll und zwar in...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 14.04.2009, 11:53
Antworten: 37
Hits: 37.511
Erstellt von PapaChris
Tipp suche ich auch

Ja ja, ich habe dieselben Probleme und bekomme zwar ne Menge Besucher, aber Registrieren tut sich leider keiner auf PcDepp (http://www.pcdepp.de). Nun habe ich hier von einer Blackliste gelesen und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25