Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Winters
Forum: Webspace, Webserver, Domains 29.10.2003, 21:17
Antworten: 9
Hits: 4.979
Erstellt von Winters
OK, jetzt hat's mit dem restore-script von Dave...

OK, jetzt hat's mit dem restore-script von Dave Smulders gefunzt, das gibt es hier: http://www.penthesilea.ch/yabbutils/save-instr/restore-script.txt

phpmyadmin war übrigens nicht nur für den...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.10.2003, 22:06
Antworten: 9
Hits: 4.979
Erstellt von Winters
Jo...

#$%§§*! Muss ich jetzt wohl mit einem Skript arbeiten... ich hasse das...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.10.2003, 21:51
Antworten: 9
Hits: 4.979
Erstellt von Winters
Jo, JETZT hab ich aber Probleme mit dem...

Jo, JETZT hab ich aber Probleme mit dem Datenbank-Restore... mit phpAdmin schien es eigentlich endlich geklappt zu haben. Ich habe außerdem den Ordner umbenannt, in dem das Forum ist, und...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.10.2003, 09:36
Antworten: 9
Hits: 4.979
Erstellt von Winters
*seufz* Ja, das hatte ich probiert, mit...

*seufz*
Ja, das hatte ich probiert, mit SmartFtp...
(Nachtrag: Das mit der Direktübertragung, nicht das mit den Filmen und dem Nichtbezahlen...).
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.10.2003, 09:15
Antworten: 9
Hits: 4.979
Erstellt von Winters
Ja, aber ich spreche von dem Schritt, der vorher...

Ja, aber ich spreche von dem Schritt, der vorher getan werden muss (oder etwa nicht?!), nämlich die Foren-Files auf den neuen Server zu schieben...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.10.2003, 23:05
Antworten: 9
Hits: 4.979
Erstellt von Winters
Umzug auf anderen Server

Ja, der steht mir bevor und ich wollte schon mal trocken üben. Zum Datenbank-Restore bin ich aber gar nicht gekommen, weil mir Smart Ftp beim Versuch, die Dateien zu überspielen, meldet: Server...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25