Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brecherle
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2012, 18:58
Antworten: 7
Hits: 2.675
Erstellt von Brecherle
Ach und weil ich gerade kurz mal Zeit hatte ;)...

Ach und weil ich gerade kurz mal Zeit hatte ;) Deine Seite und vor allem deine AGB haben Abmahngefahr. Denn du hast für dein Geschäft wichtige Punkte in deinen AGB`s vergessen.
Dann fehlen noch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2012, 18:44
Antworten: 7
Hits: 2.675
Erstellt von Brecherle
Dann so als Tipp ;) kläre es mit deinem...

Dann so als Tipp ;) kläre es mit deinem Finanzamt, du kannst nämlich z. B. auch jährliche Umsatzsteuerveranlagung machen. Aber nur wenn du das mit dem Finanzamt abklärst. Aber als Firmengründer...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.07.2012, 18:56
Antworten: 7
Hits: 2.675
Erstellt von Brecherle
Jup da passt was nicht :D Einerseits erzählt ihr...

Jup da passt was nicht :D Einerseits erzählt ihr das ihr nur nach Kleinunternehmerregelung arbeitet und im Impressum schreibt ihr dann das die Umsatzsteuernummer beantragt ist. Also was macht ihr nun...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.07.2012, 19:07
Antworten: 7
Hits: 2.675
Erstellt von Brecherle
Sorry wenn ich es so hart sage, "Aber noch ein...

Sorry wenn ich es so hart sage, "Aber noch ein Wohnzimmerhoster" denn wenn ihr ein richtiges Webhostingunternehmen seit dann übt ihr euer Unternehmen nicht unter der Kleinunternehmerregelung aus....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25