Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Daniel Richter
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2004, 12:41
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von Daniel Richter
Wieso sollte ich immer Recht haben wollen? Ich...

Wieso sollte ich immer Recht haben wollen?
Ich kann mich nur an meine phpBB.de Zeit erinnern, wo damals schon viele diesen Style verwendet haben und auch solche Diskussionen aufkamen.

Damals hat...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2004, 11:10
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von Daniel Richter
Ich glaube kaum, dass es da zu Problemen kommen...

Ich glaube kaum, dass es da zu Problemen kommen könnte.
Diesen vB Fertig-Style für das phpBB gibt es schon so lange, auch mit den Buttons, und bisher hat niemand was dagegen gesagt.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.08.2004, 13:25
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von Daniel Richter
Abgesehen davon, dass ich dieses...

Abgesehen davon, dass ich dieses vBulletin-Template-Paket für phpBB nicht mag sieht es mal gar nicht so schlecht aus. Die Buttons im Header könntest du vielleicht noch ein bisschen anpassen....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25