Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Frederic Schneider
Forum: Forensoftware 06.07.2007, 11:22
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Damit sind wir aber immer noch fixer als andere...

Damit sind wir aber immer noch fixer als andere Hersteller ;).
Forum: Forensoftware 02.07.2007, 20:05
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Das automatische Update funktioniert noch nicht...

Das automatische Update funktioniert noch nicht einwandfrei, das ist bekannt. Bei mir (http://forum.gameports.net) hat es geklappt :).
Forum: Forensoftware 23.06.2007, 00:05
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Es ist zwar nicht die offizielle Roadmap, doch...

Es ist zwar nicht die offizielle Roadmap, doch ist sie meist aktueller und wird i. d. R. von mir gepflegt:
WoltLab Burning Board 3 - WoltLab Wiki...
Forum: Forensoftware 22.06.2007, 17:05
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen...

Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen ;)
Forum: Forensoftware 15.06.2007, 18:46
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Änderungen von Burning Board 3.0 RC 4 zu RC 5 -...

Änderungen von Burning Board 3.0 RC 4 zu RC 5 - Nachrichten und Ankündigungen - WoltLab Burning Board 3.0 Beta...
Forum: Forensoftware 15.06.2007, 17:43
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Changelog kommt noch. "Nebenbei" an Marcel...

Changelog kommt noch. "Nebenbei" an Marcel weitergeleitet.
Forum: Forensoftware 15.06.2007, 16:40
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Heute ist die Release Candidate 5 erschienen....

Heute ist die Release Candidate 5 erschienen. Erstmals war es möglich, das automatische Update via der Administration zu verwenden. Im Übrigen ist es auch Hackautoren möglich, "Updateserver" zu...
Forum: Forensoftware 08.05.2007, 11:58
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Dreidimensionale Grafiken sind doch nicht...

Dreidimensionale Grafiken sind doch nicht unprofessionell. Ich würde eher das Wort "modern" benutzen. Wirkt vielleicht leicht verspielt - aber ist das schlimm? Steht dir natürlich offen, es gut oder...
Forum: Forensoftware 07.05.2007, 19:18
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Das ist keine Kindergartenaufmachung. Das sollte...

Das ist keine Kindergartenaufmachung. Das sollte man mal festhalten ;).
Forum: Forensoftware 06.05.2007, 20:17
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Ne, du hast recht, eigentlich handelt es sich im...

Ne, du hast recht, eigentlich handelt es sich im klassischen Sinne um einen Chat. :rolleyes:^^
Kleiner Spaß. Natürlich ist ein Style immer auch Geschmackssache. Man hätte natürlich auch etwas...
Forum: Forensoftware 11.03.2007, 22:08
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Welche Terminvorgaben? Meinst du die Roadmap?...

Welche Terminvorgaben? Meinst du die Roadmap? Diese voraussichtlichen Termine? ;)
Forum: Forensoftware 05.03.2007, 19:00
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Ja, natürlich kann man das. Nicht aber ohne...

Ja, natürlich kann man das. Nicht aber ohne Weiteres via ACP.
Forum: Forensoftware 05.03.2007, 15:08
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Ja, einige Pakete bringen ihre eigenen Inhalte...

Ja, einige Pakete bringen ihre eigenen Inhalte für die Hilfe mit. Das ist so gelöst, dass der Hilfetext in der Sprachdatei des jeweiligen Pakets eingefügt und dann nur noch in einer XML-Datei...
Forum: Forensoftware 11.01.2007, 15:55
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Ja, wir hatten bei rellek eine Pre Beta I...

Ja, wir hatten bei rellek eine Pre Beta I installiert gehabt und haben zuvor schon x-mal manuelle Updates gemacht. Da kann es zu solchen Problemen kommen ;). Das normale Update (Beta 1 => Beta 2)...
Forum: Forensoftware 04.01.2007, 21:50
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Nein. Zumindest nichts Konkretes, das namhaft...

Nein. Zumindest nichts Konkretes, das namhaft ist. Es gibt zwar schon erste Erweiterungen - zum Beispiel ein Portal vom ehemaligen (freiwilligen, wie ich) Teammitglied "Uzimaster" -, aber vor den...
Forum: Forensoftware 05.12.2006, 14:38
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Die Sprach-, Style- und Templateverwaltung ist in...

Die Sprach-, Style- und Templateverwaltung ist in der Beta 1 nicht enthalten, weil sie zur Veröffentlichung noch nicht fertig war. Ansonsten sind alle Pakete drinnen.
Forum: Forensoftware 27.11.2006, 15:06
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Nein. Donnerstag ist der 30. November. Ist eine...

Nein. Donnerstag ist der 30. November. Ist eine Erinnerung :).
Forum: Forensoftware 27.11.2006, 14:03
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Für euer Schwarzes Brett: Am Donnerstag kommt...

Für euer Schwarzes Brett: Am Donnerstag kommt (voraussichtlich) die erste Betaversion :).
Forum: Forensoftware 08.11.2006, 17:49
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Lokal bei uns Teammitgliedern geht es auch.

Lokal bei uns Teammitgliedern geht es auch.
Forum: Forensoftware 08.11.2006, 17:00
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Wüsste nicht, warum plötzlich mit der "Beta 1...

Wüsste nicht, warum plötzlich mit der "Beta 1 große Inkompatibilitäten auftreten" sollten. Funktioniert doch jetzt auch schon - sowohl auf beta.woltlab.de als auch in den Nightbuilds.
Forum: Forensoftware 07.11.2006, 18:34
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
So, liebe Freunde der Nacht: Jetzt haben wir auch...

So, liebe Freunde der Nacht: Jetzt haben wir auch eine Roadmap :).
Forum: Forensoftware 31.10.2006, 20:46
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Größtenteils Überarbeitung der Programmierlogik...

Größtenteils Überarbeitung der Programmierlogik und Behebung diverser Fehler, sowie die Verbesserung von bestehenden Funktionen. Alles Andere sind Kleinigkeiten und Verschönerungen ;).
Forum: Forensoftware 08.08.2006, 19:40
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Gut, dann vergesst es :D. Mh... Geschmackssache....

Gut, dann vergesst es :D. Mh... Geschmackssache. Ich schreibe seit einigen Monaten meine Skripts auch lieber so. Variablen heißen bei mir nicht mehr (fiktives Beispiel) $forumstartseite, sondern...
Forum: Forensoftware 08.08.2006, 19:35
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Ihr meint die Namen der Icons? Ursprünglich...

Ihr meint die Namen der Icons? Ursprünglich wurden sie auch "small", "middle" und "big" (bin mir jetzt nur bei "small" sicher) genannt. Allerdings hat das Entwicklerteam entschieden, die Namen so...
Forum: Forensoftware 08.08.2006, 13:24
Antworten: 211
Hits: 36.080
Erstellt von Frederic Schneider
Doch, das kann man. Falls ihr noch irgendetwas...

Doch, das kann man.
Falls ihr noch irgendetwas sehen wollt, was bislang nicht öffentlich ist (außer das ACP), sagt einfach bescheid, dann stelle ich ein Screenshot hier rein.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25