Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Frederic Schneider
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 10:57
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Frederic Schneider
Das WCF ist, wie der Name sagt, ein Framework....

Das WCF ist, wie der Name sagt, ein Framework. Darauf lässt sich vieles bauen. Primär beinhaltet das WCF die Datenbank- und Template-, sowie Sprachklasse. Auch das gesamte Paketsystem sowie diverse...
Forum: Forensoftware 13.08.2006, 16:05
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Frederic Schneider
Was ist beim phpBB 3 denn überhaupt die aktuelle...

Was ist beim phpBB 3 denn überhaupt die aktuelle Angabe für die finale Version?
Ich gehe mal davon aus, es kommt dieses Jahr. Das phpBB 3 sollte inzwischen lt. älteren Angaben längst auf dem Markt...
Forum: Forensoftware 07.08.2006, 21:50
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Frederic Schneider
Die erste Demo der neuen Version 3.0 des WoltLab...

Die erste Demo der neuen Version 3.0 des WoltLab Burning Boards ist jetzt öffentlich zu erreichen unter beta.woltlab.de (http://beta.woltlab.de). Sie haben die Möglichkeit sich vorab einen Überblick...
Forum: Forensoftware 06.08.2006, 21:40
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Frederic Schneider
Nein. Der Userbereich ist weit...

Nein.

Der Userbereich ist weit vorangeschritten. ;)
Forum: Forensoftware 06.08.2006, 20:42
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Frederic Schneider
Lief alles nicht so, wie es ideal wäre. Die...

Lief alles nicht so, wie es ideal wäre. Die Entwicklung des wBB 3 / WCF läuft seit vielen Monaten auf Hochturen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mit den ganzen E-Mail-Benachrichtigungen vom SVN soll...
Forum: Forensoftware 27.01.2006, 17:25
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von Frederic Schneider
Ich weiß nicht - pardon, wenn ich das...

Ich weiß nicht - pardon, wenn ich das thematisiere - warum ihr das wBB 3 so sieht, als würde nichts passieren. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie sich womöglich das phpBB 3-Entwicklerteam fühlt....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25