Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fabio
Forum: Projekt Forum 03.08.2007, 17:49
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
hmm ich sehe den sinn von RSS in diesen Fall...

hmm ich sehe den sinn von RSS in diesen Fall nicht ...

1. RSS zeigt ja nur die neuen Themen an und nicht alle
2. Wenn man schon ein plugin für die Ausgabe schreibt ist es doch kein problem die...
Forum: Projekt Forum 03.08.2007, 12:02
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
Sag mal bist du eigentlich nur an Meckern? Wenn...

Sag mal bist du eigentlich nur an Meckern? Wenn du nichts dazu beitragen willst warum lässt du es nicht einfach und sparst dir diese dummen Kommentare (vor allem dann wenn man nicht zahlen kann). ...
Forum: Projekt Forum 02.08.2007, 16:36
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
hrhr schaut lustig aus auch wenn ich den sinn...

hrhr schaut lustig aus auch wenn ich den sinn nicht verstehe...

Nein es geht eher in die Richtung der vB Funktion "Ähnliche Themen" wie du sie hier unten sehen kannst .. mit den unterschied das es...
Forum: Projekt Forum 02.08.2007, 14:07
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
Hast recht hört sich echt dumm an, rechtfertigen...

Hast recht hört sich echt dumm an, rechtfertigen brauch ich mich ja nicht :)
Und zu den anderen meinte ich ja ein eigenes Forum dafür aufmachen und des Rest abklären... ich wollte nur nicht das...
Forum: Projekt Forum 02.08.2007, 13:26
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
Was haltet ihr davon wenn wir daraus wirklich ein...

Was haltet ihr davon wenn wir daraus wirklich ein BU Projekt machen?
Und vor allem ein eigenes Forum hier dafür erstellen und eine öffentliche Benutzergruppe... so kann uns auch keiner diese schöne...
Forum: Projekt Forum 02.08.2007, 10:15
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
naja man muss ja nicht alle auf einmal schreiben,...

naja man muss ja nicht alle auf einmal schreiben, am Anfang reicht ja eine Forensoftware aber es muss ja erst mal laufen ...
Forum: Projekt Forum 02.08.2007, 08:46
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
Na die Idee wird ja langsam was ... ich hoffe nur...

Na die Idee wird ja langsam was ... ich hoffe nur das sie am ende auch Realisiert wird. :)
Forum: Projekt Forum 31.07.2007, 16:15
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
Hum ich glaub ich hab einfach nur übersehen das...

Hum ich glaub ich hab einfach nur übersehen das du nur von den Titeln sprichst :)

ich hätte die ganzen posts gesammelt ... aber Datenschutz technisch sinnlos

aber so eine Datenbank hätte am...
Forum: Projekt Forum 31.07.2007, 13:10
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
Ich hätte auch die Zeit mich da reinzuhängen...

Ich hätte auch die Zeit mich da reinzuhängen soweit meine Kenntnisse dazu reichen :)
Na jedenfalls kann ich designen...

Ich schätze mal wir finden sicher noch jemanden der dazu lust hat. Und...
Forum: Projekt Forum 31.07.2007, 12:19
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
Ich habe ein bisschen über das ganze nachgedacht...

Ich habe ein bisschen über das ganze nachgedacht und ich finde der Idee fehlt irgendwie die Weiterentwicklung, ich meine wenn das ganze mal steht und läuft muss man sich nur noch um die Plugin ...
Forum: Projekt Forum 30.07.2007, 18:52
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
hmm ich sehe das Problem daran an einer viel...

hmm ich sehe das Problem daran an einer viel früheren stelle nämlich an Leuten die das programmieren... der Rest werden wohl echt nur Details sein wie du es sagtest... ich denke mal erfolg kann das...
Forum: Projekt Forum 30.07.2007, 17:41
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von Fabio
Die Idee ist eigentlich ganz gut ich hab auch...

Die Idee ist eigentlich ganz gut ich hab auch schon mal mit der Idee der Foren Vernetzung gespielt ... bin aber eher in der Richtung der Userverwaltung gegangen ...

zu deiner Idee:
vielleicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25