Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2004, 20:17
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von MrNase
Ich könnte ja nur mal fragen ob dein Forum...

Ich könnte ja nur mal fragen ob dein Forum erlaubt ist.. Allerdings gäb es ein Problem wenn es illegal ist/wäre :(
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2004, 19:55
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von MrNase
Ich denke dieses Thema...

Ich denke dieses Thema (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=113705) sagt alles :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2004, 17:34
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von MrNase
Mecca: Ist glaub ich auch erstmal besser so. Ich...

Mecca: Ist glaub ich auch erstmal besser so. Ich mache mich nochmal schlau und berichte dir dann davon :)
Mir kann es eigentlich egal sein, ich fänds nur schade wenn dein Board direkt mit so einem...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2004, 12:15
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von MrNase
Du musst immer Recht haben, stimmts? Selbst wenn...

Du musst immer Recht haben, stimmts? Selbst wenn man es nicht weiss, dann sollte man durch Nachdenken darauf kommen: Ein Style der eine andere Forensoftware so aussehen lässt wie die eigene ist im...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.08.2004, 17:01
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von MrNase
Da würde ich am besten mal direkt bei Jelsoft...

Da würde ich am besten mal direkt bei Jelsoft bzw. bei Adduco Digital nachfragen. Kannst auch warten bis Xenon wieder aus dem Urlaub zurück ist :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.08.2004, 16:03
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von MrNase
Mir gefällt es auch sehr gut. Ich bin zwar nicht...

Mir gefällt es auch sehr gut. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan, aber dein Forum bietet mir keine negativen Punkte die gegen eine 'Fanwerdung' sprechen könnten :)

Eventuell solltest du den...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25