Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ghost11
Forum: Forensoftware 17.12.2007, 14:47
Antworten: 34
Hits: 14.983
Erstellt von Ghost11
Da hast du schon recht, Karsten. Dort hat es...

Da hast du schon recht, Karsten. Dort hat es überhaupt keinen Sinn, ist meist auch gar nicht angebracht. Und in "unabhängigen" Foren, da bleib ich bei solchen Diskussionen lieber Zaungast, und sehe...
Forum: Forensoftware 15.12.2007, 18:01
Antworten: 34
Hits: 14.983
Erstellt von Ghost11
Welche Forensoftware? Also, wenn mich jemand...

Welche Forensoftware?

Also, wenn mich jemand fragen würde, welche Forensoftware er verwenden soll, oder was z. B. so meine persönlichen Präferenzen diesbezüglich sind, so würde ich es jedenfalls...
Forum: Forensoftware 15.12.2007, 13:01
Antworten: 34
Hits: 14.983
Erstellt von Ghost11
Keine Ursache. ;) Wenn du noch so einige...

Keine Ursache. ;)

Wenn du noch so einige weitere Argumente lesen willst, und zwar im Augenblick so rund 300, so kannst du ja mal den folgenden Artikel lesen, falls du diesen noch nicht kennst …...
Forum: Forensoftware 14.12.2007, 17:41
Antworten: 34
Hits: 14.983
Erstellt von Ghost11
Du meinst forensoftware.de? Du meinst, da kannst...

Du meinst forensoftware.de? Du meinst, da kannst du dich dann mehr in "Sicherheit" wiegen?
Also, wenn mich die Farben dort nicht trügen, so gehört ja forensoftware.de irgendwie zu Borardunity.de. So...
Forum: Forensoftware 14.12.2007, 14:45
Antworten: 34
Hits: 14.983
Erstellt von Ghost11
Wenn dir vorläufig dieser kleinere Vergleich...

Wenn dir vorläufig dieser kleinere Vergleich hilft:
phpBB • Comparison of phpBB to other Popular Forum Solutions (http://www.phpbb.com/about/features/compare.php)

Ist zwar kein unabhängiger...
Forum: Forensoftware 13.12.2007, 23:09
Antworten: 34
Hits: 14.983
Erstellt von Ghost11
Na jetzt hast dich wirklich als Affen geoutet,...

Na jetzt hast dich wirklich als Affen geoutet, denn ich hatte dich persönlich als "Töli" bezeichnet, jedoch nicht als Affen. Jetzt schreibe ich eh schon so kurze Sätze, und nicht mal die schafft man...
Forum: Forensoftware 13.12.2007, 21:23
Antworten: 34
Hits: 14.983
Erstellt von Ghost11
Ich habe "nicht gerade uninteressant"...

Ich habe "nicht gerade uninteressant" geschrieben. Und diese Formulierung kann man verstehen wie man will - deshalb hatte ich es auch so formuliert.
Den Begriff "spektakulär" hingegen - und dieser...
Forum: Forensoftware 13.12.2007, 18:26
Antworten: 34
Hits: 14.983
Erstellt von Ghost11
Dieser Part ... phpBB • phpBB3 Press...

Dieser Part ...
phpBB • phpBB3 Press Release (http://www.phpbb.com/about/press/)
... ist auch nicht gerade uninteressant zu lesen. Würde ich allerdings nicht machen, ist nämlich etwas zu viel...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25