Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ghost11
Forum: Entscheidungshilfe 14.11.2007, 18:42
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Hallo! Na weil dich gerade du kurz zu Wort...

Hallo!
Na weil dich gerade du kurz zu Wort meldest ... ;)
Ich weiß jetzt nimmer wo, ober irgendwo hatte ich unlängst mal deine Seite "durch die Blume" kritisiert. Solche Aussagen darfst bei mir...
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2007, 19:57
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
@Matthias - lass dich nicht beeindrucken. Die...

@Matthias - lass dich nicht beeindrucken. Die Fähigkeiten die du hast, die hab ich z. B. lange nicht (kann ja nicht programmieren, und ist auch schlicht und ergreifend einfach nicht mein Ding - oder...
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2007, 11:29
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Hallo! Ich kann nur sagen, dass ich manchmal...

Hallo!
Ich kann nur sagen, dass ich manchmal ohnehin beeindruckt bin, wenn ich sehe, was oft noch ganz junge Leute heute schon so alles auf die Beine stellen können (CMSs und so). Ist manchmal echt...
Forum: Entscheidungshilfe 12.11.2007, 23:19
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Zum Quer- und Drüberlesen? Weil du schon so...

Zum Quer- und Drüberlesen? Weil du schon so schlau bist? Na ja, kann ja sein, zumindest hoffe ich das.

Äh, ist so nicht ganz korrekt:
Ich habe wohl mal "im Jahre Schnee" C bzw. C++ gelernt....
Forum: Entscheidungshilfe 12.11.2007, 22:11
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Hm, das klingt jetzt alles ein bisschen nach...

Hm, das klingt jetzt alles ein bisschen nach Enttäuschung ...

Hör mal Karsten:
Als ich hier auf Boardunity.de von heute auf morgen plötzlich reinplatzt bin, quasi wie der Teufel aus der Hölle (...
Forum: Entscheidungshilfe 12.11.2007, 14:48
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Kommt ja wohl. Aber damit es auch das wird (is ja...

Kommt ja wohl. Aber damit es auch das wird (is ja nur alles in schriflicher Form) wie du vorgibst, werde ich leider noch etwas mehr Zeit brauchen. In dem Moment, wo ich denke den IST-Stand zu haben,...
Forum: Entscheidungshilfe 06.11.2007, 13:47
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Na ja, wenn ich mir so dein "Web-Labor" ansehe,...

Na ja, wenn ich mir so dein "Web-Labor" ansehe, so wird mir alleine bei solchen Kleinigkeiten immer wieder bewusst, dass man sich heute z. B. ein "Ghostos GHOSTA" (oder irgendwas in der Art) erst...
Forum: Entscheidungshilfe 06.11.2007, 08:47
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Na was ich hier schon lange angekündigt habe: ;) ...

Na was ich hier schon lange angekündigt habe: ;)
ZUKUNFT – Vereinigung von CMSs, Foren, Blogs, Wikis & Co (http://boardunity.de/zukunft-vereinigung-cmss-foren-blogs-wikis-co-t5359.html#post42702)
Forum: Entscheidungshilfe 06.11.2007, 08:30
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Tja, wegen dem 14-jährigem Nachwuchs-Entwickler:...

Tja, wegen dem 14-jährigem Nachwuchs-Entwickler: Dazu kann ich nur sagen, wenn ich mit 14 Computer & Internet gehabt hätte, dann gäbe es heute sicher (u.a.) ein hochwertiges Betriebssystem namens...
Forum: Entscheidungshilfe 05.11.2007, 15:45
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Das bin ich selber ... :D Nein, Scherz...

Das bin ich selber ... :D

Nein, Scherz beiseite. Die größte Schwierigkeit bei der ganze Sache ist der Faktor Zeit. Denn zeitraubend ist nicht das eigentliche Verfassen, Beschreiben, Formulieren...
Forum: Entscheidungshilfe 05.11.2007, 10:54
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Grüß euch! ;) Vielleicht mal ein etwas...

Grüß euch! ;)

Vielleicht mal ein etwas anderes Thema ZUM Thema:

Habe da mal unlängst ein recht ausgeschlafens Kerlchen kennen gelernt, welcher mir weismachen wollte, dass ER im völligem...
Forum: Entscheidungshilfe 03.11.2007, 13:36
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
@Matthias M. - und damit hat es Gerrit Kruse auf...

@Matthias M. - und damit hat es Gerrit Kruse auf den Punkt gebracht, was ich vorhin nicht erwähnen wollte.

Aber mit dem Problem hast ja nicht nur du zu kämpfen, sondern gröbere "Kaliber" a la...
Forum: Entscheidungshilfe 03.11.2007, 12:45
Antworten: 45
Hits: 12.410
Erstellt von Ghost11
Hallo! Na ja, da wird es wohl kaum einer wagen...

Hallo!
Na ja, da wird es wohl kaum einer wagen dir eine (ehrliche) Antwort zu geben.

Das Viscacha - würde ich meinen - ist ja gar nicht übel gemacht. Teils recht raffiniert - aber das war's.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25