Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Waver
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.06.2007, 14:18
Antworten: 7
Hits: 3.534
Erstellt von Waver
Hallo Claudia, ich würde mich durch eine...

Hallo Claudia,

ich würde mich durch eine solche Mail nach einer Woche etwas genervt und gedrängt fühlen. Versuche eher die User positiv zu ermutigen ihre eigenen Beiträge zu schreiben. Ich mache...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.02.2007, 16:53
Antworten: 7
Hits: 3.534
Erstellt von Waver
Das möchte ich aufgreifen und meine Frage...

Das möchte ich aufgreifen und meine Frage erweitern: (Wie) Kann ich denn die registrierten Mitglieder auffordern / bewegen mehr zu schreiben? Kann ich das per Email-Rundbrief oder PN machen? Oder...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.02.2007, 15:37
Antworten: 7
Hits: 3.534
Erstellt von Waver
siehe PN

siehe PN
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.02.2007, 14:49
Antworten: 7
Hits: 3.534
Erstellt von Waver
Leser zu Schreibern machen

Ich betreibe seit einiger Zeit ein Fach-Forum für eine recht eng umrissene Zielgruppe. Als Admin bin ich selbst recht aktiv. Ich poste z.B. regelmäßig aktuelle Meldungen aus der Branche. Allein durch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25